Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
escape
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 10

Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

mein Name is Christian aka Escape me momentan noch lvl 66iger Warri der ende der Woche lvl 70 sein wird der dann auch bereit wäre auf Def-Tank aktiv zu werden.
Meine Berufe Bergbau/schmied sind im aufbau werd ich mit 70 voll machen da ich lieber lvln will.

mfg
chris aka escape

__________________

02.04.2007 20:40 escape ist offline Email an escape senden Beiträge von escape suchen Nehmen Sie escape in Ihre Freundesliste auf Füge escape in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

__________________

03.04.2007 16:51 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH