Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Screenshots » Paar Screens von mir^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Daumen hoch! Paar Screens von mir^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hier kommen mal nen paar screens:

http://www.elvenforce.de/scr/Negerzwerg.jpg

das mal cooler zwerg oder?

http://www.elvenforce.de/scr/Zwergenknast.jpg

ja da war mir langweilig in Strat^^

http://www.elvenforce.de/scr/Farmen.jpg

da hat ich Angst xD

so des warssmile

Greetz Dama

__________________
Ich putz hier nur.....!

15.03.2007 16:02 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schön das sich wer mit mir beteiligt damit nur hättest ja ruhig auch in mein Thread reinschreiben können smile

Hab deshalb den Threadnamen von mir Neutral gehalten smile

Vielleicht kannste ja noch verschieben den Post @Eaditu

15.03.2007 16:26 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, wird übersichtlicher, wenn ihr einen eigenen Thread aufmacht!

Sonst muss man ewig scrollen ("wo war das nun von Damatha, wo das von Arnora???")

Augenzwinkern

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

15.03.2007 18:02 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja es würde schon stimmen wie du sagst aber stell dir mal vor alle 80 leute machen nen Thread auf wo alte Screens drin sind dann is das Ganze Forum mit Alte Screens von blabla drin. Wenn man alles in einen Thread ist ist alles zusammengepackt und man kann auch die hübsche Suchfunktion nutzen smile

Aber naja eigendlich ist es egal. Eigendlich wollte ich ja das wir alles in den Thread reinschreibt hab ja den Threadnamen Neutral gehalten.

Und generell dieser Teil vom Forum ist ja für alle Screenshots und nicht nur für die alten großes Grinsen

15.03.2007 18:08 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH