Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Real-Life ! » Wie seht ihr denn im RL aus ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldmeister
Jungspund


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 09.03.2007 05:25.

08.03.2007 20:04 Waldmeister ist offline Email an Waldmeister senden Beiträge von Waldmeister suchen Nehmen Sie Waldmeister in Ihre Freundesliste auf
Waldmeister
Jungspund


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tim ich glaub du musst mir das ma näher erklären^^

08.03.2007 20:04 Waldmeister ist offline Email an Waldmeister senden Beiträge von Waldmeister suchen Nehmen Sie Waldmeister in Ihre Freundesliste auf
Blackwitch
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Patrick du noob großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

08.03.2007 21:53
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waldi, natürlich braucht das Bildchen auch eine Datei-Endung, in diesem Fall fehlte das ".jpg"^^

Hab das mal korrigiert Augenzwinkern

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

09.03.2007 05:28 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Waldmeister
Jungspund


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 14

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die Firma dankt

09.03.2007 14:51 Waldmeister ist offline Email an Waldmeister senden Beiträge von Waldmeister suchen Nehmen Sie Waldmeister in Ihre Freundesliste auf
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man waldi das du die channel immer so voll spammen musst großes Grinsen .
Was meinste wofür es den Button "Vorschau" gibt ^^

10.03.2007 05:03
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähmmmm....

@Hackor: Das ist ja das gleiche Bild wie bei Celegil, wenn mich net alles täuscht???

Ich glaub, ich setz mich mal hin und überarbeite die Upload-Seite, dass sie die Bilder automatisch kleiner macht^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

10.03.2007 07:36 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi,
also ich hab diesmal kein foto von stringemil sondern eben eins von celegil als meins ausgegeben...
dabei wollt ich wirklich eins von mir nehmen...
hätte es aber wohl nicht "ich" nennen sollen...

also nochmal, dass bin nicht ich, auch wenn das foto so heißen mag, man kann ja vielleicht den post rauslöschen, oder zumindest das foto, als das keine verwirrungen gestiftet werden

@celegil
das war keine absicht und ich hoffe du bist nicht peinlich berührt...

grüße
hackor

10.03.2007 13:06 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, nochmal für alle:

Benennt eure Photos halt irgendwie einzigartig, da bereits vorhandene mit gleichem Namen NICHT überschrieben werden...

Also, am besten net "ich" oder "1" oder so, sondern gebt dem Bild einen markanten Namen, wie z.B. "hackor" ^^

Ich werd mal ein bissel rumtüfteln und den Upload vielleicht bald voll automatisieren, so dass da keine Schwierigkeiten mehr entstehen.

Bis dahin benutzt, wie bereits von Matze erwähnt, den Button "Vorschau", um zu sehen, obs auch hinhaut.

So long

---------------------------
PS: Habe den Post mit dem falschen Bild gelöscht!

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 10.03.2007 13:37.

10.03.2007 13:35 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waldi, du hast ein Double...
du hast eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Freund, nur ist der älter als du ^^

10.03.2007 13:40 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Hackor: Ach was, das kann ich wohl noch verkraften ^^ Hätte das dumme Pic auch mal lieber anders benennen sollen. großes Grinsen

10.03.2007 16:47 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ist mal Ina und ich dran rotes Gesicht

Ich lass mal mein Schatz den vortritt Zunge raus

http://www.elvenforce.de/scr/Inaa.jpg

und nun ich

http://www.elvenforce.de/scr/Tobi.jpg

war am Hamburger Flughafen ^^

11.03.2007 15:03 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Malolo Malolo ist männlich


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1

hi^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also sehr geehrte Damen und Herren. Es tut mir leid dass es so lang mit meinem Foto gedauert hat, aber es gibt keine Bilder mehr von mir. Das ist das letzt das mir noch geblieben ist. Bitte nicht lachen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 11.03.2007 19:47.

11.03.2007 17:08 Malolo ist offline Email an Malolo senden Beiträge von Malolo suchen Nehmen Sie Malolo in Ihre Freundesliste auf
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so auch von mir ein foto, also das bin diesmal tatsächlich ich...^^

http://www.elvenforce.de/scr/hackor

11.03.2007 22:33 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

drehst du da grad "eine" ? ^^ ROFL

__________________

12.03.2007 19:13 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau, ne echte "sportzigarette" ^^
nee iss nur ne normale, ehrlich.

12.03.2007 21:42 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hrhr, das sagen se alle ^^

13.03.2007 14:36 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so da bin ich dann ma^^

http://www.elvenforce.de/scr/mariusK.

wer lacht is doof
Teufel

__________________
Ich putz hier nur.....!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damatha am 13.03.2007 16:23.

13.03.2007 16:23 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ich muss ja mal sagen war von einigen echt überrascht.
Aber wie man wieder sieht stimmt das Bild was man nur vom reden hat nicht^^

__________________
Ich putz hier nur.....!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damatha am 13.03.2007 16:49.

13.03.2007 16:48 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________

13.03.2007 18:23 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH