Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Meine Bewerbung bei euch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Meine Bewerbung bei euch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe WoW-Kollegen,

hier ist meine Bewerbung bei euch als neues Gildenmitglied. Zunächst einmal dazu wie ich auf eure Gilde gekommen bin: Habe euren Gildencheffe Shehedazar in einer Ini kennenglernt, bin mit ihm ins Gespräch gekommen und habe mich daraufhin entschlossen meine Bewerbung hier einzureichen.

Zu meiner Person:
Name: Gerrit
Alter: noch 21
wohnhaft in Leer im schönen Ostfriesland

Zu meinem Charakter:
Name: Celegil
Rasse: Nachtelf/Krieger
Level: auf dem Weg zu 55 ^^
Skillung: Waffen

Zu meiner Laufbahn:
Eingestiegen bei den Reitern des Armageddon, aufgrund der dortigen Levelsituation zu Vraccas Armee gewechselt. Ich würde die Gilde gerne wechseln, da ich denke, dass die mir die Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung dort fehlen.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Einen zuverlässigen Spieler, der sich gern in die Gilde integriert. Regelmäßiges Gameplay und den nötigen Ehrgeiz um gemeinsam mit euch die ein oder andere Instanz zu rocken.

Was ich von euch erwarte:
Gutes Gildenklima und die Möglichkeit an Gildenaktivitäten teil zu nehmen.

Ich würd mich freuen wenn ich meine WoW-Karriere mit euch weiterführen darf und freu mich schon auf ne hoffentlich positive Antwort.

19.02.2007 00:04 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir beide hatten ja bereits darüber gesprochen! Augenzwinkern

Von meiner Seite steht dem nichts im Wege...die Kriterien erfüllst du und die Ansrpüche an die Gilde werden bei uns vollends erfüllt ^^

Ich warte auf die Meinung meiner Offis Augenzwinkern

Ansonsten: AUFGENOMMEN! =)


großes Grinsen


Gruß Tim

__________________

19.02.2007 00:38 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
killakazi
Gast


großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meinen segen hast du ^^

teamplayer sind bei mir gerne gesehn^^



lass ihn net solange zappel ^^

19.02.2007 05:22
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, die Bewerbungen werden ohne großes Zutun immer ausführlicher^^

Na klar nehmen wir dich auf!

Herzlich willkommen!

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

19.02.2007 15:26 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserer Gilde smile

19.02.2007 21:07 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dann bedank ich mich schon mal bei euch.
Werd dann morgen meinen Abschied bekannt geben.

Freu mich auf eure Gilde. Dann sag ich mal pauschal bis morgen ^^

20.02.2007 00:40 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH