Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung in der Gilde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnugga Schnugga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25

Bewerbung in der Gilde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich bin Schnugga alias. Hannes , ich würde gerne eurer Gilde beitreten da ich bis jetzt nur gutes von der Gilde gehört habe. Stormyy gab mir diesen Link um mich zu bewerben , da ich viel erreichen möchte (aber mit Spaß am Spiel) denke ich es ist die richtige Lösung mich bei euch zu bewerben.

Zu mir ich heisse Hannes und werde in 2 Monaten 18 bin sehr aktiv und Hilfsbereit.

Mein Charakter heisst Schnugga und ist ein weiblicher Menschen Magier LvL 66.

So Long


Schnugga

17.02.2007 13:31 Schnugga ist offline Email an Schnugga senden Beiträge von Schnugga suchen Nehmen Sie Schnugga in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun dann, quatsch einfach Distrust/Shehedazar oder mich ingame an.

Wenn sonst keiner was dagegen hat, heißen wir dich hiermit herzlich bei uns willkommen!^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

17.02.2007 19:11 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich in ordnung an.
Ich hät nichts einzuwenden.

17.02.2007 21:01
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

Einfach meine Wenigkeit oder Eaditu Ingame ansprechen Augenzwinkern

__________________

18.02.2007 11:19 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH