Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung bei euch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
escape
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 10

Bewerbung bei euch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
Meine Name ist Chris(escape@wow) ich zocke schon seit längerer zeit wow, habe aber auf Destromath neu angefangen.Habe einen lvl 42 warrior bin @wow sehr aktiv.Nen Kumpel(Buras) von mir hat mir gesagt ich sollte mich bei euch bewerben da ihr ne n1 Gilde Seit.


mfg
chris(escape)

__________________

08.02.2007 20:52 escape ist offline Email an escape senden Beiträge von escape suchen Nehmen Sie escape in Ihre Freundesliste auf Füge escape in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

vorweg danke ich Buras mal für sein Kompliment!
Ja die Gilde ist mittlerweile echt ein sehr angenehmes Pflaster geworden...Neuzugängen sind wir sehr offen das heisst wir haben keine spezifischen Aussonderrungsregelungen!

Was du allerdings wissen solltest ( Ist mir in letzter Zeit des häufigeren aufgefallen )

Wir haben derzeit dank BC eine Phase in der viele 60+ Leute ihre Chars hochzocken, neue Inis erkunden und generell halt am ausbauen sind....was natürlich wiederum den etwas kleiner lvligen Chars bei uns einen Strich durch die Rechnung macht!

Natürlich bekommst hier und da Hilfe soweit es geht das is nich das Problem ....fragwürdig iss halt nur wieviel Hilfe brauchst du im Bezug auf ZIEHEN oder sowas...weil ich da zuletzt nen Gildenmember auf deinem lvl verloren habe ! unglücklich

Ansonsten könntest ja noch ein wenig mehr über dich schreiben fröhlich


Ansonsten: POSITIV!


MfG

Tim

__________________

08.02.2007 22:35 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
escape
Jungspund


Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts eigentlich nicht ums ziehen vll abundzu mal helfen und später mal zum sammen raiden das mit den ziehen ist ja so ne sachegroßes Grinsen Mir gehts hauptsächlich um eine Gilde mit der man spass haben kann sicht unterhalten kann und auch zocken kanngroßes Grinsen^^.


mfg
chris

__________________

09.02.2007 18:14 escape ist offline Email an escape senden Beiträge von escape suchen Nehmen Sie escape in Ihre Freundesliste auf Füge escape in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann bist du doch bei uns genau richtig Augenzwinkern

Schreib mich inGame einfach mal an....Nick: Shehedazar!


AUFGENOMMEN!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Distrust am 09.02.2007 19:30.

09.02.2007 19:28 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH