Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bwerbung für Gilde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackblood
Gast


Bwerbung für Gilde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal alle zusammen, mein Name ist Dennis und spiele WoW sehr gern un suche deshalb eine nette Gilde mit netten Leuten und ihr wurdet mir empfohlen. Außerdem hab ich schon nen Freund der in eurer Gilde ist. Naja das erstmal zu mir. Sicher wollt ihr auch etwas über meine Chars wissen.

Angaben:

1.Main Char: Blackblood Nachelf
Stufe: 62 1/2
Klasse: Schurke
Berufe: Kürschner, Lederei

2.Twink: Nexon Gnom
Stufe 33
Klasse: Hexenmeister
Berufe: Kräuterkunde, Alchemie

Naja das wars ich hoffe mich bald in euren Reihen wieder zu finden. MFG Dennis

31.01.2007 21:19
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

31.01.2007 23:21 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüße dich!

Die Admins werden sicher sich bald bei dir melden falls sie es noch nicht getan haben smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arnora am 01.02.2007 12:26.

01.02.2007 12:19 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Schurke....unglücklich

Nene, warn Joke, natürlich bist du herzlich willkommen bei uns^^

Und falls du noch net invited wurdest, quatsch mich einfach ingame an!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

01.02.2007 14:31 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen nochmal von mir smile

01.02.2007 18:13 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH