Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Real-Life ! » Näher kennen lernen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Fragezeichen Näher kennen lernen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich denke das wir uns schon sehr gut kennen
deswegen können wir nun auch mal was
privater werden .
wie siehts aus bei euch seider in ner beziehung?
wie lange schon und gibts schon große pläne?

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 07.06.2007 17:58.

15.05.2007 18:36 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Stefan und wohne zur Zeit noch in einem kleinen Kuhdorf in der Nähe von Bremen.
Nebenbei studiere ich Informatik an der Uni, weswegen ich kaum Zeit zum zocken finde Augen rollen





PS:
Du hast nen h zu viel in deiner Überschrift! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tamaroulle am 15.05.2007 21:46.

15.05.2007 19:39 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also....
Mein Name ist Peter Leinweber und bin 19
Zur Zeit noch Schüler und hab in einem Monat mein Abi
Bin in festen Händen smile (Bild von meiner kleine gibts in "wie seht ihr eigentlich aus"- Thread smilesmilesmile )
Werde wohl im Sommer meinen Wehrdienst ableisten, bevor ich in Darmstadt ein Physikstudium beginne. Und ich bin ein totaler Musikfanatiker..höre jeden Tag mindestens 5-6 Stunden Musik.^^ Glaube das wars für erste^^

__________________
Willst'n Keks?

15.05.2007 19:44 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ tamaroulle

Anstatt dekonstruktive Vorschläge zu machen Zunge raus Schreibt mal was über dich!^^

__________________
Willst'n Keks?

15.05.2007 19:54 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
PlatinumX PlatinumX ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich bin seit januar nur noch ziemlich oft in unfesten händen zu finden :-D hab mich da von meiner ex getrennt und genieß seitdem das solo leben. arbeite im einzelhandel, hab kack arbeitszeiten, bin 23 jahre alt und wohne in niederbayern. so long

16.05.2007 09:44 PlatinumX ist offline Email an PlatinumX senden Beiträge von PlatinumX suchen Nehmen Sie PlatinumX in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant, interessant... xD xD xD

__________________
Willst'n Keks?

16.05.2007 15:58 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
TULEKtheTANK TULEKtheTANK ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is ja fast wi die anonymen WOW-ler

Hallo
ich bin der Martin
23, männlich, single und chronisch unterfickt (darf man das schreiben???)
wohne und arbeite in Goslar am nordrand des Harzes.
meine hobbys sind 011101101111000101100111
und so weiter........=)
für weitere fragen Andy fragen, der hat genauso'ne klatsche wie ich.


Born in poland, proud 2be red'n white

__________________
Kill'em all, let God sort'em out

16.05.2007 17:55 TULEKtheTANK ist offline Email an TULEKtheTANK senden Beiträge von TULEKtheTANK suchen Nehmen Sie TULEKtheTANK in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

cool Ich will platin sein nur in nrw^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sebastian komme aus Mönchengladbach
und habe ne freundin
mit der ich 8 monate zusammen bin
haben schönes leben und fliegen im sommer nach spanien^^

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

16.05.2007 22:52 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ich^^

hallo, ich bin die sabine, komme auch aus mönchengladbach und bin seit 2jahren und 3 monaten mit meinm freund(losty)
zusammen.
zurzeit mache ich noch sklavenarbeit, bezahlte beschäftigungstherapie oder arbeit , die selbst für behinderte zu anspruchsvoll ist(könnt ihr euch aussuchen geschockt )in ner druckerei.
anfang august gehts nach wacken und danach fang ich dann ne schulische ausbildung zur sozialhelferin an...
ach ja, bin 24 jahre jung großes Grinsen

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

17.05.2007 12:11 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaaaaaacken!^^

__________________
Willst'n Keks?

17.05.2007 13:23 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TULEKtheTANK
is ja fast wi die anonymen WOW-ler

Hallo
ich bin der Martin
23, männlich, single und chronisch unterfickt (darf man das schreiben???)
wohne und arbeite in Goslar am nordrand des Harzes.
meine hobbys sind 011101101111000101100111
und so weiter........=)
für weitere fragen Andy fragen, der hat genauso'ne klatsche wie ich.


Born in poland, proud 2be red'n white


!!!! großes Grinsen

17.05.2007 15:32 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"unterfickt"????Oo gibts das Wort überhaupt? Oo

__________________
Willst'n Keks?

18.05.2007 11:02 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo großes Grinsen

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

18.05.2007 16:05 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH