Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balandulin Balandulin ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 20

Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich grüße euch ...balandulin lvl 55....
ich spiele zwar erst seid 2 monaten, aber ich glaub ganz blöd stelle ich mich nicht an (manchmal wenigstens ^^ )
habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?

bala

29.12.2006 18:25 Balandulin ist offline Email an Balandulin senden Homepage von Balandulin Beiträge von Balandulin suchen Nehmen Sie Balandulin in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN! =)


Wie heisst du ?

Wie war das mit der Zahnbürste? ^^

__________________

29.12.2006 18:37 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So viele Fragen unbeantwortet.....

Hehe, keine Angst, wir quetschen es schon noch raus aus dir =)

Willkommen im Namen der Gilde ! Freude

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 30.12.2006 01:15.

30.12.2006 01:14 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Balandulin Balandulin ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey...
vielen dank!
noch ein paar infos zu meiner person, für die fraktion der neugierigen: mein name ist markus, bin 25 jahre alt und wohne in erlangen, von beruf physiotherapeut.
ich hoffe ich werde euch auch etwas kennenlernen....

cyaz
bala

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Balandulin am 30.12.2006 19:16.

30.12.2006 19:16 Balandulin ist offline Email an Balandulin senden Homepage von Balandulin Beiträge von Balandulin suchen Nehmen Sie Balandulin in Ihre Freundesliste auf
Luppi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uih, Willkommen, ich glaube deinen Beruf können sogar hier ein paar in Anspruch nehmen <.<

30.12.2006 19:49
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zum Beispiel! Ich bin ein laufendes Ersatzteillager dank meinem Sport...alles quietscht, schreit nach Öl.. =)

Mein Brüderchen schlägt die selbe Berufsrichtung ein! Wenn der mir ne Massage verpasst oder irgendwelche Knoten löst, da kann man anfangen zu heulen...=)

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Distrust am 30.12.2006 20:19.

30.12.2006 20:18 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja so hat jeder seine Probleme wa?Zunge raus

__________________
Ich putz hier nur.....!

31.12.2006 12:21 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Deathlike
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe. Willkommen in der Gilde!

02.01.2007 12:32
Balandulin Balandulin ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey...
freue mich wirklich bei euch dabei zu sein....
wirklich nette leute hier....
hab mein headset aus meiner alten wg geholt, damit das mit ts ohne stress funzt...
mein balandulin stagniert momentan etwas auf lvl 56...
den müssen wir mal am wochenende pushen...
...bzgl knoten rausmassieren *autsch* sei froh das du nicht bei mir bist smile

wünsch euch was....

bala

02.01.2007 21:17 Balandulin ist offline Email an Balandulin senden Homepage von Balandulin Beiträge von Balandulin suchen Nehmen Sie Balandulin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH