Auf deine frage zurück ^^ was fürn keks den ich mag schocko kekse^^
__________________Einer für ALLE und ALLE für Einen !!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!
Ich bin der Keksgott... ich hab alle Kekse im Angbot...am liebsten esse ich die New-Orleans Kekse ausm Aldi^^
__________________Willst'n Keks?
LoooooooooL ich hätte gern welche die sollen ganz lecker sein aber psst da is so kiff zeug drin weisst^^
Ah du sprichst von speziellen Plätzchen, ich verstehe...auch da kann Keksgott abhilfe verschaffen^^
so´n Zauberkeks hätt ich dann auch gern^^ Bestellung: 1x Zauberkekse bitte
Was meinst du mit "Zauberkeks", so ein mit speziellen Inhaltsstoffen?^^ Na dann...*zauberkekseverteil* xD xD
Genau so einen^^
*einenganzspeziellenzauberkeksancaylaabgeb* Lass ihn dir schmecken und nicht alles auf einmal xDxD
Der Abend ist noch jung
XDXD du bist cool drauf
ich hätte gern auch^^ 1 blech davon wenns geht
__________________Komm hol das Lasso raus.....
Na gut...soll ja jeder was bekommen *einblechzauberbackfürmaryjoanbackundabgeb* xD xD Noch jemand Kekse?^^
danke, dass reicht erst mal:-)
Bitte, Bitte
es gibt threads bei denen man sich danach echt fragt warum man sie gelesen hat :-D
Das ganze Große drumherum heißt ja nicht umsonst "Fun und Freizeit" oder?^^ Wenn du ein Keks willst, sag es mir ruhig
Kekse sind was tolles aber ich rede nich von zauberkeksen sondern von solchen , die dich in so ein wunderlandschicken^^
also doch zauberkekse....die müssen ja zaubern können, damit du ins wunderland kommst^^ ich kann die natürlich auch ne heisse milch mit honig machen, butterkekse dazu und ein märchen vorlesen, wenn es das ist was du meinst
dir machen
lass mal sonst bekomm ich noch nen albtraum