Da ich ein totaler Musikfanatiker bin, will ich Euch nicht vorenthalten, was so auf Metalcore-Konzis abgeht... hier ein paar Ausschnitte bzw. ein paar Bespiele meiner Hobbies^^
Manchmal kannst bei den Aktionen auch böse werden.. blaue Flecke und so weiter, ich habs auch geschafft mir mal so den Arm zu brechen..mittendrin natürlich...sehr schmerzhaft xDD
I hope you enjoy it
__________________ Willst'n Keks?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nàera am 15.04.2007 18:51.
kennst du das gefühl, wenn du bilder vom letzten wacken siehst und einfach nur mit mega fetter gänsehaut und vorfreude aufs nächste vorm pc sitzt?...
mannoman
hast du das video gemacht, oder warst du der typ in der mitte?:-)
ich mein, die wall of death hab ich noch nie miterlebt, mag aber daran liegen, dass ich mich hauptsächlich vor der true metal stage rumtreibe^^
Looool geil endlich mal jemand, der genauso verrückt auf das Wacken ist
Nein ich hab das Video nicht gemacht und nein ich war nicht der in der Mitte... so lebensmüde bin ich dann auch nicht^^ , aber es gab trotzdem gewaltig ins Gesicht^^
Also dieses Jahr werde ich ganz bestimmt wieder hin fahren, vielleicht sehen wir uns ja wirklich
Übringes heute läuft der Film "Full metal village" an. Dieser dreht sich um das Wacken und ist von einer koreanischen Regieseurin... leg ich Euch wärmstens ans Herz... der ist sehr lustig^^
Also ich weiß noch nicht genau, aber ich denke ich werde mir As I Lay Dying anschauen, dannn Narziss, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine und Blind Guardian. Das sind so meine Pflichtbands dieses Jahr.
__________________ Willst'n Keks?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nàera am 22.04.2007 15:51.
Du stehst eher auf Klassischen Metal, nicht?
Ich brauch mehr Geschrei in der Musik... obwohl In Flames auch nicht schlecht ist. Ich bin auch gespannt, was ich mir diesmal für eine Verletzung hole, Platzwunde und gebrochener Arm ist schon auf meinen Konto. xD