Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung in der Gilde
Schnugga

Antworten: 3
Hits: 2858

Bewerbung in der Gilde 17.02.2007 12:31 Forum: Bewerbungen

Hallo ,

ich bin Schnugga alias. Hannes , ich würde gerne eurer Gilde beitreten da ich bis jetzt nur gutes von der Gilde gehört habe. Stormyy gab mir diesen Link um mich zu bewerben , da ich viel erreichen möchte (aber mit Spaß am Spiel) denke ich es ist die richtige Lösung mich bei euch zu bewerben.

Zu mir ich heisse Hannes und werde in 2 Monaten 18 bin sehr aktiv und Hilfsbereit.

Mein Charakter heisst Schnugga und ist ein weiblicher Menschen Magier LvL 66.

So Long


Schnugga

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH