News


02.05.2007 17:38 >>> Neue Gilden-Struktur!
13.04.2007 14:14 >>> DKP-System
18.02.2007 09:02 >>> Arena-Questreihe

Alle News (21)


02.05.2007 17:38 von Eaditu
Neue Gilden-Struktur!

Einzelheiten zu unserer neuen Gildenstruktur erfahrt ihr in unserem Forum in diesem

Thread !




14.06.2007 09:59 von Eaditu
Rücktritt!

Wieso? Weshalb? Warum?

Dies werden sich jetzt einige von euch sicher fragen, aber ich blicke stolz und auch mit etwas Wehmut auf eine tolle und erfolgreiche Zeit mit den Knights Of Doom zurück!
Nun ist aber für mich die Zeit gekommen, einen anderen Weg einzuschlagen, und glaubt mir, diese Entscheidung fiel mir ganz und gar nicht leicht!
Ich habe im Forum etwas dazu geschrieben, lest es einfach und urteilt nicht zu voreilig!

>>> Time To Say Goodbye <<<

So long



29.05.2007 08:48 von Eaditu
Gilden-Besprechung!

Aus gegebenem Anlass berufe ich für Mittwoch, den 30.05., um 19 Uhr eine Gildenbesprechung in unserem TS ein!

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme!

So long



18.02.2007 09:02 von Eaditu
Arena-Questreihe
Für alle, die die Arena-Questreihe noch nicht absolviert haben:

Ich habe sie nun für Mittwoch, den 21.02., in unserem Raidplaner angesetzt!

Jeder, der mithelfen möchte, bitte dort anmelden!



13.04.2007 14:14 von Eaditu
DKP-System

Wir sind dabei, ein funktionierendes DKP-System für unsere Raids zu erstellen.
Ich habe bereits einige Regeln aufgestellt, die sich jeder potenzielle Raid-Mitstreiter mal durchlesen sollte:

DKP-Regeln

Die Details werden wir in Kürze ausarbeiten und dann an selbiger Stelle veröffentlichen.

Konstruktive Vorschläge könnt ihr natürlich im Forum posten, ich werde einen entsprechenden Thread dafür öffnen.

So long



16.01.2007 09:38 von Eaditu
Burning Crusade endlich da!
Endlich ist BC da und ich kann es kaum erwarten, das erste mal die Scherbenwelt zu besuchen^^

Mögen die Schlachten beginnen!





12.01.2007 15:21 von Eaditu
Addons für Patch 2.0.3 !
So, ich hoffe, die funzen !

Hier gibts die neuesten Addons für den letzten Patch:

Addons 2.0.3

So long



10.01.2007 17:35 von Eaditu
Besserer Chat!
Ich habe nochmal einen besseren und komfortableren Chat eingebaut!
Falls ihr euch dort fleißig anmeldet oder öfter mal reinguckt, werde ich auch die (zugegebenermaßen lästige) Werbung deaktivieren lassen (kostet was!).

Viel Spaß!



06.01.2007 11:54 von Eaditu

Gildentreffen !

Für alle, die es noch nicht wissen:

Am 08.01. haben wir ein Gildentreffen geplant!

Es wäre auch schön, wenn ihr euch dafür im Raidplaner anmeldet, da wir ja noch ein paar lustige Sachen unternehmen wollen, ich denke da z.B. an Horde ganken und so...=)

Das Treffen ist zwar für 17 Uhr angesetzt, aber ich glaub, so 18:30 oder 19 Uhr können mehr Leute mit, ich werd das mal entsprechend ändern.

Knights Of Doom FTW !!!^^



30.12.2006 10:42 von Eaditu

Guten Rutsch!

Euch allen einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins Jahr 2007!^^

Auf dass wir weiterhin erfolgreich die Horde bekämpfen und neue Dungeons erforschen werden!

Für die Allianz!



24.12.2006 08:13 von Eaditu

Ein frohes Weihnachtsfest!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne und besinnliche Feiertage!



20.12.2006 23:09 von Distrust

Verstärkung!

Begrüsst mit mir die neuen Member Sparked,Mirabela und Hakin! Herzlich Willkommen im Namen der Gilde...!!! ;)



17.12.2006 17:48 von Eaditu

Raidbündnis

Wir werden in Zukunft enger mit der Raidbündnis-Gilde Mythen Of Silence zusammenarbeiten, auch in Hinsicht auf Burning Crusade!

Die MC-Raids werden im nächsten Jahr fortgesetzt, bis dahin versuchen wir noch, ein paar 20er Inis aufzuräumen.^^

Anmeldungen im Mythen-Planer!



11.12.2006 16:57 von Eaditu

Addons für Patch 2.0!

Die findet ihr hier:
Addons 2.0.

Da müsste jetzt das meiste dabei sein, was man braucht ;)



08.12.2006 14:56 von Eaditu

Teamspeak-Viewer !

So, nach langem Hin und her hab ich nun einen funktionsfähigen TS-Viewer eingebaut.
Da weiß man man schon vorher, wer grad im TS anwesend ist.^^

Viel Spaß!



07.12.2006 09:25 von Eaditu

Patch 2.0.1 Nachtrag

Ich musste aufgrund der signifikanten Änderungen am Benutzerinterface den Char-Upload auf unseren Roster deaktivieren! Sobald ein Update der Roster-Software vefügbar ist, werde ich euch informieren.

Hier könnt ihr bereits einige der gebräuchlichen Addons, die für den Patch aktualisiert wurden, herunterladen:
Addons für Patch 2.0.1.



02.12.2006 von Eaditu

Neu: Roster !

Nun haben wir einen Gilden-Roster !
Dort werden alle Gildenmember mit ihren Fähigkeiten/Talenten/Berufen usw. aufgelistet.
Dazu benötigt ihr das Addon "CharacterProfiler", um eure Char-Daten hochzuladen.
Ich werde im Forum einen Thread mit einer genauen Anleitung dafür erstellen.

Hier der Thread dazu.



25.11.2006 von Eaditu

Neu: Chat !

Ich habe nun einen Chat eingebaut!
Wenn euch also nach Plaudern zumute ist, scheut euch nicht, unseren Chat zu benutzen ;)



20.11.2006 von Eaditu

Verstärkung unserer Gilde!

Hiermit heißen wir alle ehemaligen Member der Gilde Sanctus bei uns willkommen!
Wir freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit und hoffen, dass wir nun eine erfolg- und einflussreiche Gilde aufbauen können!

Für die Allianz! ;)



17.11.2006 von Eaditu

TOP NEWS !

- Wir besitzen jetzt einen eigenen Raidplaner !!!

- Ab sofort ist unsere HP auch über den Link http://knights-of-doom.elvenforce.de erreichbar!
Der alte Link funktioniert natürlich weiterhin :)



15.11.2006 von Eaditu

Homepage-Upgrade

So, habe mal unsere Homepage von Start- auf Profi-Paket geändert! Das bringt uns einige Vorteile:

- Ich kann unseren eigenen Raidplaner aufsetzen!
- Es lassen sich Subdomains einrichten, wir können also bestimmte Teile der HP auf eine andere Domain (Webadresse) verschieben
- Man kann serverseitige Datenbanken mit SQL einrichten!
- Die HP lässt sich durch schnuckelige Skripte (CGI/PHP) dynamisch erweitern!
- Kurzum, viele Dinge lassen sich nun einfacher implementieren, um unsre HP noch komfortabler zu gestalten!

Vermutlich wird das Pro-Paket in wenigen Tagen freigeschaltet, dann werde ich mit einigen Neuerungen beginnen.^^



10.11.2006 von Eaditu

Sektion: Links Update

Ich habe die Sektion Links aktualisiert. Von nun an sind dort auch Links zu anderen interessanten Webseiten, speziell WoW betreffend, zu finden.
Falls ihr noch andere gute Links kennt, sagt mir über Forum oder ingame bescheid.



09.11.2006 von Eaditu

Neue Sektion: Screenshots !

Ab sofort werde ich in der neuen Sektion Screenshots lustige, interessante, kuriose oder halt einfach sehenswerte Screenies veröffentlichen.
Wenn ihr also im Besitz solcher Bildchens seid, schickt sie mir zu (ist im Forum beschrieben)!



Administration