Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Da Bin Ich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 3

Da Bin Ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja einige werden mich schon kennen andere wiederum nicht.Bin zwar schon drin aber ne Vorstellung is doch auch ganz nett oder?
Zumindest könnt ihr mich alle Andy nennen.


Zu meinem Char:

Lvl 70 Holy/Diz Priest mit Schneidern und Verzauberung als Berufe
Tja ich halt mich einfach mal an die Vorgabe:
Prioritäten? Alle Heroic Keys, Flugmount und Kara Pre
Teamplayer? ka probierts aus, weis nur das ich noch mehr imba als Marc bin^^

Gildenkarriere: Crusaders of Lagacy (später Legion of Doom), SAX und Hasta la Muerté

Denke mal das sollte reichen. Wenn mehr dann fragen, bin ja jeden Tag aufm TS.

Bin dann ma weg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jade am 19.06.2007 19:49.

19.06.2007 18:07 Jade ist offline Email an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu und willkommen großes Grinsen

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

19.06.2007 20:21 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tzzzz

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

19.06.2007 21:01 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH