Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Eudamonia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eudamonie
Gast


Eudamonia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also hallo!

ich wollte mich auch mal bewerben kenne welche die auch bei euch in der allianz spielen!
ich spiele nen gnom/mage auf frost geskillt mom lvl 31
is mein main char hab schon mal mit nem anderen gespielt aber auch nur bis 30
spiele regelmäßig geh gern in innis und hab die berufe schneiderei und verzauberkunst beider so um das lvl 130

heiße in game Eudamonia normal gerald geh in die 11 klasse einer saarbrücker gymnasiums

also bitte nehmt mich auf!!!

17.05.2007 23:20
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald!

Was erwartest du von unserer Gilde?
Spielst du deinen Mage auch regelmäßig und willst du ihn auch ernsthaft hochleveln?

Normalerweise nehmen wir neue Member erst ab Level 40 auf, also müssten wir schon wissen, was genau du bei uns möchtest.

Schreib also bitte noch ein paar klare Worte dazu, wir werden uns dann beraten, und dir die nächsten 1-2 Tage bescheidgeben.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

18.05.2007 08:47 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haste ne Schwester oder mehrere??? Kan ich bilder sehn großes Grinsen ???


MfG tino

18.05.2007 13:39
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Yonex

LOL...


Gibts Einladungen nicht erst ab LvL 40? Oo

__________________
Willst'n Keks?

18.05.2007 13:42 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Eudamonie
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja mit einem von euren membern spiele ich oft zuzammen und der hat gemeint das ihr ne echt tolle gilde seid! ich hab schon vor meinen mage hoch zu bringen...spiele schon ziemlich regelmäßig!
bin jetzt eine woche auf klassenfahrt aber wenn ich wieder komme sollte ich doch recht schnell 40 erreichen! also wär cool wenn ihr mich aufnehmt die gilden in denen ich bis jetzt war waren weder hilfsbereit noch freundlich...

@Yonex
?!?! nein ich hab keine bilder ich hab nit mal ne schwester^^

19.05.2007 20:11
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab grundsätzlich nix gegen ne Aufnahme smile

Das wird Yonex aber bestimmt enttäuschen, dass du keine Schwester hast! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Willst'n Keks?

19.05.2007 20:21 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mich auch aber psst^^

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

19.05.2007 21:56 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab natürlich auch nichts gegen eine Aufnahme....unter der Bedingung das du dir schnell eine Schwester besorgst xD

MfG Ghost

__________________

20.05.2007 15:52 Ghost ist offline Email an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reicht mir schon wenn de Fotos vonner geilen Nachbarin postest!!! großes Grinsen

Wie alt biste??? Muss ja wissen ob u mein alter bist und somit die richtige altersklasse auch nett findest =P

mfg

20.05.2007 21:19
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

reichen dir 12-jährige nachbarinnen xD xD xD xD

__________________
Willst'n Keks?

21.05.2007 13:23 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Lampe Oo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir sind im bewerbungs forum

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

21.05.2007 15:30 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder...außerdem sind die 1-2 Tage schon vorbei

__________________
Willst'n Keks?

22.05.2007 07:37 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald!

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass du aufgrund deines niedrigen Levels NICHT bei uns aufgenommen wirst.

Du würdest in deinem Levelbereich niemanden bei uns finden, der mit dir questet, oder wenn, nur sehr selten, daher lege ich dir nahe, eine Gilde zu suchen, die sich mehr um dich kümmern kann.

Wenn du magst, melde dich einfach nochmal bei uns, wenn du mindestens Level 40 bist und auch willens, deinen Char auf 70 zu spielen.

So long

*** CLOSED ***

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 25.05.2007 01:15.

25.05.2007 01:13 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH