Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eliana Eliana ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 1

Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich würde gern bei euch beitreten, soviel wie ichs mitbekommen ahbe seits ne nette truppe und wollte priester die shadow geskillt sind^^ da sagt man nicht nein^^
also mein main ist ELiana wie schon gesagt nen shadow! 10/2/49
mein rlname ist Jan!
meine berufe belaufen sich auf schneiderei, war aber bis jetzt zu faul zum skillen^^ werde ich aber ncoh nachholen!
bin hilfsbereit und geh gern in innis und besonders gern in BG (arena bin cih vergeben)!

mfg Jan(Eli)

16.05.2007 19:40 Eliana ist offline Email an Eliana senden Beiträge von Eliana suchen Nehmen Sie Eliana in Ihre Freundesliste auf
PlatinumX PlatinumX ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eliana

vielen dank dür deine Bewerbung. wir werden uns intern beraten und dir die nächsten tage bescheid geben.

mfg

16.05.2007 21:47 PlatinumX ist offline Email an PlatinumX senden Beiträge von PlatinumX suchen Nehmen Sie PlatinumX in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

HERZLICH WILLKOMMEN!^^^

****CLOSED****

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

16.05.2007 22:01 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH