Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Fun und Freizeit » Pleiten, Pech und Pannen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Pleiten, Pech und Pannen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mir heute passiert ist:

Ich fands eigentlich zum Heulen, aber die Telefonistin vom Weltbild-Verlag hat sich schepp gelacht.

Hab am Sonntag eine Online Überweisung von 10,95 an den Weltbild-Verlag gemacht. Heute schau ich was ich noch an Kohle hab weil wir für die Geburtstagsparty meines Freundes am Samstag schonmal einkaufen wollten...steht da -300 €. Häää was ist das denn für ein Mist???
Hab ich blöde Kuh denen statt 10,95, 1,095,- € überwiesen...ach du scheiße...sowas kann ja auch nur mir passieren. Die vom Verlag habens auch schon gemerkt, haben sich darüber amüsiert und mein Geld ist in ner Woche wieder da.
Das nächste Mal guck ich zehn mal bevor ich den Auftrag abschick.
Oh mein Gott unglücklich

16.05.2007 11:52 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja ein teures Buch gewesen xD XD XD XD

Aber coole Geschichte smile

__________________
Willst'n Keks?

16.05.2007 12:15 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg....^^

hätt mir auch passieren können Augen rollen

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

16.05.2007 13:26 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So...und heut mittag,

wollte 4 € sparen und bin ans Andere Ende der Stadt gefahren zum Praktiker um Grillbriketts zu kaufen (ist ja immerhin fast ein Päckchen Kippen), komme da an suche überall nach diesen Blöden Säcken, alles mögliche gefunden nur nicht diese die im Angebot waren. Und dann sagt mir die Verkäuferin das se ausverkauft sind böse .
Und zu allem Überfluss hab ich auf der Heimfahrt auch noch eine Stunde lang im Stau auf der A6 gestanden Teufel

Heut ist nicht mein Tag

16.05.2007 17:01 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid...
Steck dir ne Zigarette an und entspann mal bisschen, dann sieht die Welt schon viel besser aus^^

__________________
Willst'n Keks?

16.05.2007 17:29 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oha, du bist ja echt n pechvogel unglücklich

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

16.05.2007 20:03 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH