Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkwarri
Gast


Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend!!!

Hiermit möchte ich mich wieder bei dieser Gilde Bewerben da die letzte ein wenig Arm war^^.
Naja mein real name ist Pascal Sauer und im Game ist Darkwarri mein name!
Mein Beruf: Bergbau/Schmied
Mein Char: Paladin/Vergeltung lvl.66 Bald 67^^
Meine Raid-erfahrungen: bis jetzt ist nur Zul Gurub bis zum Raptoren-Boss wegen stress (Raidleav)!
sonst nur Mc aber wegen schlechter grp bei ersten mobs tot ^^.
Achja alt bin ich 15 :´(erst naja egal und mein Freund ist Escape gut Freund nur im Game durch meine Schwester ^^
Meine Ziele: Eigendlich erst ma 70 werden!Danach Nur noch eventuel wenns klappt t4 oder so und auf jeden Kara gehn^^jo und Alleingänger eher nicht also bin hilfstbereit halt auch nur nicht immer Augenzwinkern Ich hoffe das diese bewerbung besser ist als die letzte und ansonsten wünsch ich euch noch was!

MFG Pascal,Sauer<->Darkwarri^^

12.05.2007 19:38
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

hab nichts zumelden^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klingt gut aber biste du bereit auch lowies zu helfen wenn du zeit hast?

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

12.05.2007 19:59 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Weichimg...da steht doch das er hilfbereit ist^^
Hört sich doch gaz gut an, aber T4 als Ziel angeben^^, wobei der Spaß im Vordergrund stehen soll^^
nehmt mich nicht so ernst^^
Ich weiß nicht wie viele Palas wir haben, aber die Bewrbung klingt ganz vernünftig.

__________________
Willst'n Keks?

12.05.2007 20:11 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, da spricht ein lowie...^^

Hast aber lange gebraucht um deine Bewerbung zu vervollständigen^^

Dann haste ja noch etwas Zeit bis wir dir antworten smile

12.05.2007 20:22 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll das heißen da spricht ein Lowie... xD xD xD

__________________
Willst'n Keks?

12.05.2007 20:28 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lass mich den neuen doch mal
unter die lupe nehmen vielleicht springt
ja was für mich raus^^

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

12.05.2007 20:28 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nàera, hab Weichi gemeint^^

ja, nimm ihn nur mal unter die Lupe Augenzwinkern

12.05.2007 20:31 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso tut mir leid Cayla^^

__________________
Willst'n Keks?

12.05.2007 20:37 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Darkwarri
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja gut Normalerweise hab ich kaum ahnung von Bewerbungen bei Gilden deshalb ist sie vllt behindert aber ist mir eigendlich egal ich hab mir mein bestes gegeben und warte einfach auf antworAugenzwinkern

MFG
Pascal,Sauer-->Darkwarri

Achja und hilfsbereit meinte ich nicht wenn mal ein mob non Elite der nur ein paar lvl über dem jenigen der hilfe braucht ist dann komme ich nicht weil das übertrieben ist aber wenn 70 dan immer gerne^^

12.05.2007 23:47
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön, klingt ganz gut die bewerbung(obwohl ich da die kommas nicht finde) großes Grinsen

von mir aus gerne, bin ja auch son pala Augenzwinkern

ps:leute, das is ein bewerbungsforum.....spass machen könnt ihr im fun und freizeit Augen rollen

so long, sabine cool

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

13.05.2007 00:28 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pascal!

Wir werden über deine Aufnahme abstimmen und dir dann in 1-2 Tagen unsere Entscheidung hier oder ingame mitteilen.

Aber steck deine Ziele nicht so hoch, zumal deine Raiderfahrung ja auch nicht gerade optimal ist^^

Ansonsten spricht aber nix gegen deine Aufnahme.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

13.05.2007 10:24 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Darkwarri
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay danke Euch!

13.05.2007 15:20
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen


Herzlich Willkommen


bekommst heute abend den invite smile

14.05.2007 08:11 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen!^^

__________________
Willst'n Keks?

14.05.2007 11:15 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen

14.05.2007 11:29 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nana, wer schließt denn den Thread einfach, ohne dass ich noch meinen Senf dazugeben kann? großes Grinsen

WILLKOMMEN!

und

***CLOSED*** ^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

14.05.2007 14:47 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH