Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkwarri
Gast


Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guden!

Mein Name ist Pascal Sauer (Sauer)=)
Hiermit Möchte ich mich bei euch bewerben weil ein guter freund von mir in der gilde hier war und es im gut gefallen hat.Meine Berufe sin Bergbau/Schmied low-skill zur zeit bin ich noch lvl 65 aber ende der folgende Woche hab ich vor auf 70 zu lvln ^^


MFG
Pascal Sauer

06.05.2007 21:55
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi darkwarri,
die bewerbung is ja en bischen knapp. sprich ich seh noch nciht mal welche klasse du spielst !!!! Krieger????
bitte poste mal noch deine klasse.

Zum anderen hast du auf irgendeine weiße raid erfahren oder sonstiges ... schreib einfach bischen mehr smile

Mit freundlichem Gruß

Missmagic

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MissMagic am 07.05.2007 07:22.

07.05.2007 07:17 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aso und wenn es dir schwer fällt die worte zu finden können wir auch einfach ingame reden aber die bewerbung kann ich nciht allein entscheiden sondern das macht unser "rat". also meine acc ingame "Missmagic" oder "xantis"

mfg

missmagic

07.05.2007 07:51 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch ein paar Fragen smile :

- welche Ziele verfolgst du im Spiel? Also Instanzen, Raids, PvP...

- welche Erwartungen hast du in bezug unserer Gilde?

- wer ist denn dein Freund?

Und zu dir:

wie alt bist du?

Bis dann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cayla am 07.05.2007 12:39.

07.05.2007 11:34 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Rigor Rigor ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 19

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok da sich 2unserer leader schon zu wort gemeldet haben, mach ich dieses jetzt auch smile

also ich teile die ansicht beider... es ist echt ziemlich knapp deine bewerbung und unter uns... damit wird ich mich nirgens bewerben...

also bitte ich dich deine bewerbung nochmal zu über arbeiten... es ist keine absage!
nur möchte ich gerne das auch jeder hier im forum sich so gut wie möglich selber verkauft, schließlich willst du zu uns in die gilde...

also schreib ruhig:
-wie dein vorname ist
-wie alt du bist
-was deine interessen sind bzl instanzen/raids/oder
nur fun am game
-was deine gesetzten ziele ingame sind
-was deine teamfähigkeit so sagt/oder ob du ein
einzelgänger bist
-ob es dein main char ist oder nur ein twink
-was deine skillung ist, wasdu dir für die zukunft als
skillung vorstellst
-bei welchen gilden du vorher warst und warum du
da raus bist
-warum du gern zu uns möchtest
-und wenn du freunde bei uns hast, wie diese
heißen...


also wenn es dein wunsch ist das du zu uns möchtest solltest du schon einige sachen über dich preisgeben smile

also viel erfolg und keine angst hier beißt keiner auch wenn es jetzt vielleicht den anschein macht Zunge raus

__________________
Vergelter aus ganzem Herzen Teufel

07.05.2007 19:46 Rigor ist offline Email an Rigor senden Beiträge von Rigor suchen Nehmen Sie Rigor in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH