Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung Schamane Lvl 51 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atsuma
Gast


Bewerbung Schamane Lvl 51 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Manuel, komme aus Villach, bin 20, mein Bruder hat mir gesagt das ich mich mal bewerben soll, da er selber in der ally is und da ich selber ne ally suche bewerbe ich ich mich mal hier bei euch.

Zum Char:

Name: Atsuma
Klasse: Schamane
LVL: 51
Berufe: Schmiedekunst, und Bergbau
Ausrüstung: blaue und grüne Sachen
Skillung: derzeit nur Verstärkung, später kommen noch ein paar Punkte auf Heilung dazu

Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Manuel/Atsuma

04.05.2007 18:12
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,

bitte gedulde dich noch einen Augenblick. smile

04.05.2007 18:23 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach mal in Heilung, dann biste bei uns gern gesehn^^

Ansonsten geben wir dir in 1, 2 Tagen bescheid.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

04.05.2007 18:28 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

Herzlich willkommen bei uns! Freude

***CLOSED***

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.05.2007 16:10 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH