Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Verbesserungsvorschläge » Blasc2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yonex
Gast


Blasc2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

hab zwar schon gesehn das manche das Programm von www.buffed.de haben wollte aber mal noch einige mehr drauf aufmerksam machen.

Das Programm heißt Blasc2. es zeigt auf Buffed.de details zu eurem Char an ( eigentlich wie das Arsenal von Blizz ). Und man kann sich noch so Schnickschnack machen wie Visitenkarte machen (siehe unter meinen Kommentaren xD )
Das beste ist alerdings, dass man IG sehen kann welcher Char ( voraussetzung ist blasc) welches item herstellen kann...es zeigt zum Beispiel Urmacht an und zeigt im selben Atemzug wer es herstellen kann und was man dafür braucht.

Also mit hat es schon sehr geholfen
Ausserdem sieht man dann mal auf Buffed. de wer innerhalb der Gilde welchen Beruf mit welchem Skill ausübt.

Download

http://www.buffed.de/page/403/blasc-2-download

Für Fragen zur Konfiguration oda ähnliches könnt ihr mich gerne IG oda hier anschreiben....mir is Yonex aka tin0 xD

MfG tino

27.04.2007 17:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH