Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » LvL 70er Hunter † » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireman
Gast


Daumen hoch! LvL 70er Hunter † Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, smile


zu Meinem Char:


Main:† Firemán 70
--------------------------------
Twink:†Ðead 44
--------------------------------
Bisherige Gilden:† Templerbund, Orden des dunklen Mondes, United Syndicate
--------------------------------
Warum bin ich raus:† Noch bin ich nicht aus United Syndicate raus aba ich bin auf der suche nach einer gilde wo ich eine changse auf einen raidplatz habe.
--------------------------------
Ini erfahrung:† MC,BWL,ONY,AQ20,AQ40 und Naxx (alle clear ausa Naxx und AQ40)
--------------------------------
Karazahn Pre:† Fertig
--------------------------------
Equip:† Grünes und Blaues BC ini Equip
--------------------------------
Online Zeiten:†
--Mo 17:00-0:00
--Di 17:00-0:00
--Mi 17:00-0-00
--Do 20:00-0:00
--Fr 14:00-0:00
--Sa 12:00-0:00 (Fals ich ein Fußball spiel hab auch erst später)
--So 12:00-0:00
(Bis zum 27.4 Komm ich täglich um 18:30 online)




zu Mir:


Alter :†14 ja ich weis nich grad der älteste aba von wegen ab ins bett da is nix. Fals man so was denkt.
--------------------------------
Was erhoffe ich mir von der gilde?:†Was ich mir erhoffe würde wäre viel spaß und vielleicht einen raid platz für Kara und mehr.
--------------------------------
Warum sollt ihr mich nehmen?:† Da ich für alles offen bin und nicht wie viele andere in meinem alter früher ins bett müsse :-D wesshalb ich auch gern in world of WarCraft einen Raidplatz hätte :-)

/\ Sonnstige Fragen im ICQ unter: 192-564-111 oda im Game /\

Mfg Firemán großes Grinsen smile

18.04.2007 20:57
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend großes Grinsen

Ich hab zwar gar nix zu melden, aber wenn ich mich richtig erinnere haben wir bereits 4 70iger Jäger in der Gilde. Pro Kararun wird dabei stets einer mitgenommen...
Könnte da also "etwas" eng werden. smile


Dann lass ich mal die Offiz / Chef zu Wort kommen...

18.04.2007 22:08 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
killakazi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also das problem hat dir der stormyy ja schon bissl erläutert wir können dir zwar einen gilden platzt geben aber keinen raidplatzt sicher garantieren für kara.
was bedeuten würde das du zb. einmal mit kommst aber die nächsten 3 wochen vieleicht nicht.

überleg es dir ob du zu uns wechseln willst du kannst mich meistens ingame nochmal ansprechen und dan können wir weiter sehen.

hf und gl ookazi

19.04.2007 13:44
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin aufgrund der hunter situation dagegen, sind genügend da immer nur 1er mitgenommen wird...

__________________
Ich putz hier nur.....!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damatha am 19.04.2007 13:52.

19.04.2007 13:45 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn du wirklich "oft" mit Kara gehen willst dann wird es hier eng da wir halt schon 4 Hunter haben und nur 1 mitgenommen wirdunglücklich.Das du in die Gilde kommst hab ich kein Prob mit aber wenn du halt auch Kara mitgehen willst wirds engsmile.Überleg es dirAugenzwinkern.

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

19.04.2007 14:15 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killakazi
also das problem hat dir der stormyy ja schon bissl erläutert


ich bin nich stormyy Freude

19.04.2007 14:53 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir 2 hatten ja schon Ingame gesprochen...also wiegesagt unsere derzeitige Huntersituation liegt dir vor...Nun liegt es in deinem Ermessen, ob du dich damit anfreunden kannst eventuell etwas länger mal Kara Pause zu machen oder nicht, da die Hunter die natürlich bereits bei uns sind einen Vorrang auf nen Raidplatz haben!


LG Augenzwinkern

__________________

19.04.2007 15:56 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Kai Kai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin nich stormyy ich bin nich stormyy


wärste aber gern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kai am 19.04.2007 16:22.

19.04.2007 16:22 Kai ist offline Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Zitat:
ich bin nich stormyy ich bin nich stormyy


wärste aber gern Augenzwinkern


smile

19.04.2007 16:36 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Fireman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dad hört sich irgend wie aufjeden fall schon mal besser an wie bei meiner gilde da wir hier ja bis vor einer weile noch 2 karazahn raids hatten ging das noch aba nun haben wir nur noch 1 raid und 3-4 hunter.

Nur mal jetzt so die frage wie viel karazahn raids habt ihr denn ?

mfg Firemán

19.04.2007 19:56
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH