Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung als Schamane » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaru
Gast


Bewerbung als Schamane Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

Also mein richtiger name ist mike.
ich bin 17 jahre alt und zocke wow seit knapp 1,5 jahren
und spass machts immer noch tag für tag ^^
mein main ist zur zeit ein 36 schamy , ich habe auch einen 50er schurken, aber schamane ist meine absolute lieblingsklasse(wie ich seit bc gemerkt habe xD ) ich hab erfahrungen in manchen high innis sowie bei ony und world bossen , da ich die meiste zeit auf sen´jin gespielt habe ist mein höchster chara leider nicht auf destromath.was sich aber bald aber ändern wird *g*

ich bin fast jeden tag on, und wenn tags über mal nicht dann eben abends bis morgens , lol

ich freue mich auf eine baldige antwort

mfg xenon

13.04.2007 21:17
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bewerbung... Augenzwinkern

Ich warte ab was die Bewerbungsoffis sagen....meinen Segen hast du!

Gruß

__________________

13.04.2007 21:36 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden ja bald ne richtige Schami-Gilde großes Grinsen

Nette Bewerbung, also steht deinerAufnahme nichts im Wege^^

Ih sage mal:
WILLKOMMEN Freude

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

14.04.2007 09:30 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Amaru
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt aufgenommen? =)
fals ja an wenn soll ich mich wegen invite wenden

14.04.2007 11:47
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am besten an Ookazi oder Sparked!

Die inv dich dann!

Herzlich Willkommen Augenzwinkern

__________________

14.04.2007 15:46 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
killakazi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kurz und knapp




AUFGENOMMEN ^^

18.04.2007 00:06
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH