Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Real-Life ! » Was hört ihr für Musik? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Was hört ihr für Musik? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thema Musik ist zumindest für mich sehr wichtig, daher wollte ich mal so eure Musik-Interessen und -Geschmäcker wissen^^

Also, ich hör eigentlich querbeet so ziemlich alles, was ordentlich Dampf macht:

Metallica
Offspring
Pennywise
Bad Religion
Nirvana
Bullet For My Valentine
Godsmack
Disturbed
Nightwish
Iron Maiden
.....
und und
.....

Die Reihenfolge ist keine Wertung, ich höre alles immer gern je nach Stimmung^^

Allerdings kann ich manche Scheiben auch 25 Stunden am Tag hören:
Nightwish: Wishmaster, Once
Nirvana: Nevermind
Iron Maiden: Brave New World

Und bin immer offen für alles, was fetzt! großes Grinsen

So, was hört ihr so?

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 04.04.2007 16:01.

04.04.2007 15:52 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen guten Musikgeschmack großes Grinsen

Ich höre eigendlich auch fast das ganz gleiche wie du nur Nightwish und Iron Maiden mag ich net. Iron Maiden kann gut Musik spielen aber das Singen mag ich net ^^. Genauso wie bei Nightwish. Ich habe die einmal Live gesehn und die Stimme konnte ich nicht ausstehen.

Was ich sonst noch gerne mag

Korn
Billy Talent
Daft Punk (ab und zu recht geil smile )
Deftones
Flogging Molly(Auch live gesehn, ich sag nur ich bin blutig rausgekommen ^^)
Foo Fighters
Goldfinger (auch schon Live gesehn sollte jeder mal gesehn haben der auf Punk Rock usw stehn)
HIM
The Kilted Generation (einfach nur geil wird aber nicht gesungen nur gespielt)
Marilyn Manson (auch schon live gesehn einfach nur abgefahren ^^)
Muse (auch gesehn sollte man auch gesehn haben)
The Pixies (ganz besonders mag ich das Lied "Where Is My Mind?")
Queens of the Stone Age
Placebo
The Prodigy
Rage Against the Machine
Slipknot
Smashing Pumpkins
System of a Down
Soulfly (auch schon gesehn ist schon was sehr hartes smile )

Naja es gibt noch viele andere aber das sind nur naja sagen wir die Bands die ich am öftesten höre

04.04.2007 17:30 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde euren Musikgeschmack auch ganz ok...Wobei ich einiges noch nie gehört habe....

So nun zu meinen favouriten^^....nicht wundern höre auch bisschen was komisches:

-Linkin Park
-Evanescence
-Bloodhound Gang
-Papa Roach
-Depeche Mode
-Metallica
-Mighty 44
-Billy Talent
-Green day
-RHCP
-T-I
-Jan Hegenberg ( zoggermucke!großes Grinsen)
-und ab unzu Cascada wenn ich in Stimmung bin

*reihenfolge sagt nix aus*^^

Natürlich hab ich noch mehr....aber das sind so die die ich am liebsten höre....

Also dann....

__________________
Ich putz hier nur.....!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damatha am 04.04.2007 20:40.

04.04.2007 20:38 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet mir immer sympathischerAugenzwinkern
Hier mal ne kleine Liste was ich so höre:

Metallica (Das MussAugenzwinkern )
The Killers
Within Temptation
Poets of the Fall
Linkin Park
HIM
Papa Roach
Rise Against
Breaking Benjamin
My Chemical Romance
Theory of a Dead Man
Apocalyptica
Tool

Das wars eigentlich im großen und ganzen.Es gibt noch paar andere aber diese hier hauptsächlich.

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

04.04.2007 20:40 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ist bei Euch nicht so viel Hip Hop vertreten... smile

Naja ich höre so:

Atreyu
36 Crazyfists
Walls Of Jericho (so hab ihr eine Frau nich nie schreien hören smile meine wärmste Empfehlung)
The Devil Wears Prada
From Autumn To Ashes
Bullet For My Valentine
Trivium
Avenged Sevenfold
Heaven Shall Burn
Narziss
Neaera
As I Lay Dying
It Dies Today
Darkest Hour
The Black Dhalia Murder
Killswitch Engage
Nevermore

Ich könte noch Stunde weiter aufzählen...schaut Euch einfach mal mein last.fm konto sag mehr aus
großes Grinsen
http://www.last.fm/user/Major_Paine/

und hier meine Lieblingsband und meine absolute Traumfrau
http://www.youtube.com/watch?v=Puf0EK4og...related&search=

__________________
Willst'n Keks?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nàera am 05.04.2007 15:29.

05.04.2007 12:00 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa. Kann ich nur zustimmen. *hiermit guten Musikgeschmack bescheinigt*
Also alles in allem is mir die Richtung Wurst. Ich hör das was ich für'n guten Song halte. Die Grundrichtung is zwar auch eher rockig angehaucht, aber, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nu unbeliebt mach, kann auch mit Black gut leben.

09.04.2007 13:28 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Waldmeister
Jungspund


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nbur hartrocker hier Zunge raus ich hör ja lieber geschmeidigen hip-hop und rap aber halt jedem seins neh großes Grinsen

09.04.2007 20:50 Waldmeister ist offline Email an Waldmeister senden Beiträge von Waldmeister suchen Nehmen Sie Waldmeister in Ihre Freundesliste auf
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

merkwürdigerweise muss ich mich ja echt hier den meisten anschliessen was meinen musikgeschmack angeht ^^

Papa Roach
Linkin Park (aufs neue Album wart ^^)
Evanescence

naja bin faul den rest habt ihr größtenteils schon gepostet ^^

Hauptsache bissel fetzen ^^

Naja was mich schon bisschen mitnimmt ... KENNT DENN HIER KEINER "STORY OF THE YEAR"?????? Man ihr krücken ^^ Das is Mucke vom feinsten ^^ Also Runterladen, reinpfeifen ud sich bei mir bedanken ^^

Bis die Tage ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

10.04.2007 07:07 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Story of a year ist ganz chillig, aber nicht so mein Fall, ich brauch da schon was härteres^^ großes Grinsen
Sieht so aus als hört die ganze Gilde Rock^^

__________________
Willst'n Keks?

10.04.2007 16:04 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Vellerna: Schau mal auf www.3.dl.am, da gibts das neue Album von Linkin' Park zum "probehören" *hust*

10.04.2007 18:10 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja probehören da meiste da sind kack fakes was mich net wundert wie soll das album vorm erscheinungsdatum da sein ^^
naja ich bin gedudig ^^

SOTY find cih einfach nur fett und meiner meinung nach rocken die doch schon is doch net so kack softacke ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

11.04.2007 00:42 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ma en bissl senfen----

eigentlich hört ich allet....^^

Aba bevorzugt Linkin Park und Rammstein!

Ich bin rammstein fan und ich stehe dazu xD

MfG tin0

11.04.2007 21:37
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Igitt Rammstein...sry aber das ist für mch die schrecklichste Band Deutschlands... *würg*

__________________
Willst'n Keks?

21.04.2007 15:06 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nanu???
is ja lustig, da können wir ja glatt ein gildentreffen aufm wacken einlegen^^

alle etwas dark angehaucht hier, ne großes Grinsen

meine musik is auch größtenteils aufgezählt, muss aber noch n paar ninzufügen, da ich eher richtung goth und folk rock tendiere:

paradise lost
unheilig
goethes erben
lacrimosa
end of green
subway to sally
in extremo
tanzwut
schelmish(is reine mittelalter mucke, die fetten kerle feiern was das zeug hält^^, sehr publikumsnah, kommt schonmal vor das man mit denen nen bier trinkt Zunge raus )

ansonsten alles was aufgezählt wurde, ausser death und black metal, fahr auf das gegrunze net so ab(sorry^^)

so long, sabine Zunge raus

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

29.04.2007 22:29 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In 2-3 Monaten kommt das Album meiner Band...vielleicht habt Ihr dann ne neue Lieblingsband xD xD xD
Für nen Vorgeschmack stell ich mal einen Link hier rein...
Für alle Interessierten...das ist Metalcore und ist Emocore bis Screamo angehaucht. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber man hört was.

Wünsch Euch viel Spaß

http://www.youtube.com/results?search_qu...s&search=Search

__________________
Willst'n Keks?

12.05.2007 18:22 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Video bleibt so oft hängen das man es sich kaum anhören kann...schade
aber das was ich gehört hab klingt ganz gut^^

12.05.2007 20:29 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, die Qualität ist groten schlecht, aber was kann man schon zu einer Aufnahme mit einer Digi-Cam sagen...
Freut mich jedenfalls, dass es dir bisschen gefällt.

__________________
Willst'n Keks?

12.05.2007 20:35 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, muss sagen, da ich ja eigentllich nicht so auf metalcore stehe, is dat echt nette mucke... großes Grinsen

is auch nicht hängen geblieben bei mir^^

das einzige was nervig war, war das kreischen der kamerabesitzerin Teufel

so long, sabine cool

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

13.05.2007 00:34 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass wir KoD-Member alle ein Sonder-Exemplar eures Albums bekommen? großes Grinsen

Freu mich schon drauf^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

13.05.2007 10:39 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, es gefällt Euch smile

@ Eaditu.... Wenn du dir über eine halbe Stunde mein Gekreische anhören willst, dann schick ich sie dir persönlich zu^^
Nein mal im ernst, ich muss mal schauen ob ich sie irgendwo hochladen kann.

__________________
Willst'n Keks?

13.05.2007 11:04 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH