Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » "nur" ein weiterer schurke... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thazz Thazz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 5

"nur" ein weiterer schurke... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde Augenzwinkern

mein name ist johannes (jojo, johnsen, wie ihr wollt...). ich möchte mich hiermit um einen platz in eurer gilde bewerben Freude
ich bin 18 jahre alt und gehe auf ein berufskolleg für technik, wo ich die 12te klasse der gymnasialen oberstufe besuche. freizeitmäßig treib ich recht viel sport, ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio und spiel "gut" und gern tischtennis. wenn ich den beiden hobbys mal nciht nachgehe sitz ich meist vorm rechner und beschäftige mich mit wow smile
wie im privatleben stehe ich ingame allen freunden zur seite und helfe wo ich kann (zu mindest wenn ich zeit hab Zunge raus ). mein level 70 schurke ist schon relativ gut ausgerüstet, doch da ich keiner raidgemeinschaft angehöre bin ich hauptsächlich mit seltenen, blauen gegenständen equippt. bin noch dabei mir sachen des dungeon 3 sets zu beschaffen, 3 teile habe ich schon, die letzten 2 werden auch kein problem ^^
die kara prequestreihe ist abgeschlossen, doch anspruch auf nen stammplatzerhebe ich nicht. verstehe das ihr wie die meisten gilden nicht gern schurken mitnehmt, den grund hab ich schon am eigenen leib erfahren Augenzwinkern
habe mit meiner alten gilde, dem templerbund schon kara besucht und konnte mit ihr schon vor bc viel raiderfahrung in 10er, 20er und 40er raids sammeln.
ich habe nicht viele beziehungen zu eurer gilde, doch kenne buras persönlich und spiele auch schon seid meinem beginn mit wow vor etlichen monaten mit ihm zusammen cool
in meinem profil ist sie zwar schon angegeben, aber hier nochmal meine icq nummer: 205640924, bei fragen einfach mal anschreiben, bin meistens aber auch ingame zu erreichen.

nun bleibt mir nurnoch eure entscheidung abzuwarten unglücklich
bitte spannt mich nicht zu lang auf die folter und antwortet bald...
bis dann euer thazz

__________________
*blitzdings* das hast du nie gelesen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thazz am 03.04.2007 20:58.

03.04.2007 18:22 Thazz ist offline Email an Thazz senden Beiträge von Thazz suchen Nehmen Sie Thazz in Ihre Freundesliste auf Füge Thazz in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo Augenzwinkern

Nette und gute Bewerbung! Von meiner Seite spricht nichts dagegen...Erfahrung hast du genug und ich denke bei uns wirste ne nette, freundliche und VERRÜCKTE Gilde finden Augenzwinkern

Karazhan wird kein Problem sein da wir relativ schnell GRP zusammenstellen wollen...2 Gruppen stehen bereits...wobei grp 2 wohl auch noch ein bischen getauscht wird!

Und ganz fremd wird dir unsere Gilde nicht sein, da seit 3 Wochen einer eurer früheren Offis zu uns gekommen ist smile

Vallasin ^^ und zu deiner großen Verwunderung : Ich war auch mal Offi im Templerbund ( frag mal Anton, Benny und Phil ) Freude

Wiegesagt von meiner Seite steht deinem Gildenjoin nichts im Wege...Allerdings bin ich von vorneherrein ehrlich zu dir und sage: Wir haben VIELE schurken smile

Nun denn warte bitte die Meinung eines Bewerbungsoffiziers ab!


LG

Tim ( Leader )

__________________

03.04.2007 19:37 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorbildliche Bewerbung, fein, fein...

Was die Chance, als Rogue einen festen Stammplatz in einer unserer Raidgruppen zu bekommen, angeht, nunja, Tim hats angesprochen.
Niemand kann erwarten, dass einer der bereits länger in unserer Gilde aktiven Schurken seinen Platz für einen Neuling tauscht... auch diejenigen, die noch nicht Level 70 erreicht haben, geben ihr Bestes und bemühen sich, schnellmöglichst zu leveln und dann einen Stammplatz zu bekommen.

Okay, in Zukunft stehen auch größere 25er Raids an, wo wir sicher auch mehrere Rogues unterbringen können...

Also wenn du etwas Geduld mitbringst und dich ansonsten auch als "alltagstauglich" erweisen kannst, spricht von meiner Seite nix dagegen.

Wir werden uns beraten und dir dann so schnell wie möglich unsere Entscheidung mitteilen!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

03.04.2007 20:01 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Thazz Thazz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 5

bezüglich der wartezeit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bins nochmal... bin an sich ein recht geduldiger mensch, trotzdem würd ich gern wissen wie lange es noch dauern könnte, bis eine entscheidung gefällt wurde.
heut ist immerhin der vierte tag und wenns nicht klappt muss ich mich anderweitig umsehen, denn gildenlos is echt mies und macht keinen spass... also lasst mich bitte nicht in der luft hängen, auch wenn euer urteil gegen mich spricht lasst es mich wissen

bis bald, johannes

__________________
*blitzdings* das hast du nie gelesen

06.04.2007 16:01 Thazz ist offline Email an Thazz senden Beiträge von Thazz suchen Nehmen Sie Thazz in Ihre Freundesliste auf Füge Thazz in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich/ wir werden dir morgen bescheid geben!

Wenn sich von unseren Bewerbungs-Offis halt keiner zu Wort meldet, entscheide ich das selbst.

Sprich mich einfach morgen mal ingame an, dann sehen wir weiter.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

06.04.2007 23:59 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!


Herzlich Willkommen bei uns....melde dich bitte InGame bei mir...( Shehedazar )



So long

Chef Zunge raus

__________________

07.04.2007 10:23 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH