Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung um einen Platz in der Gilde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

smile Bewerbung um einen Platz in der Gilde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren von Knights of Doom smile,

mein Name ist Nàera bzw. Peter. Ich bin 19 Jahre alt und bestreite grad mein letztes Halbjahr meiner Schullaufbahn, besser gesagt, ich bin in der heißen Phase des Abiturs smile
Nach meiner WOW-PAuse wegen den schriftl. Prüfungen, komme ich Wieder ins WOW-geschäft zurück. Meine Spielzeiten sind verschieden, aber ich kann Euch sagen, ich spiele sehr viel. Damit ihr mich noch ein bisschen besser einschätzen könnt... ich bin der Cousin und Nachbar von Alex bzw. Blackwitch und ein totaler Metalcore-Fanatiker.

Zur Zeit ist mein Charakter noch nicht mal Level 20 und ein Magier , aber keine Angst, ich erwarte nicht, dass ich pausenlos durch irgendwelche Instanzen gezogen werde. Meine Freunde sind auch auf dem Server und mit Ihenen verbringe ich im Moment die meiste Zeit und ich glaube dass ich in 2-3 Monaten auf Level 70 bin

Aber ich habe schon sehr viel Erfahrung mit WOW. Ich spiele dieses Spiel seit mehr als anderthalb Jahren und hab schon diverse Charaktäre, wie einen Taurenkrieger Level 60... leider nicht mehr auf meinem Account^^ smile.

Warum gerade ihr.... Nun ja, mein Cousin hat es mir empfohlen und eine coole Gilde seid Ihr auch, habe mir eure Gildenpage schon angeschaut. Mein erklärtes Ziel ist es, Erfolg im PvE zu haben.
Falls ihr mich nicht aufnehmt, mache ich dennoch ein Verbesserungsvorschlag... richtet einen Gästebereich ein, in dem man sich nicht einloggen braucht, erleichtert die Bewerbungen,...usw. und ihr habt nicht so viele Anmeldungen. Fall ich das übersehen haben.. tuts mir leid.

Damit Ihr Euch noch ein besseres Bild von mir machen könnt, habe ich mal ein hochgeladen.
http://www.directupload.net/file/d/1016/fNVySUem_jpg.htm

__________________
Willst'n Keks?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nàera am 29.03.2007 21:04.

29.03.2007 20:52 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr nette Bewerbung!^^

Dürfte nix dagegensprechen, dich bei uns aufzunehmen.

Wir werden uns dann beraten und dir so schnell wie möglich entweder hier oder ingame bescheid geben.

Und dein Verbesserungsvorschlag ist zwar net übel, aber ich hab keine Lust, hier jeden Tag 100 Spam-Posts wegzulöschen^^.
Daher können Gäste im öffentlichen Bereich zwar alles lesen, aber nix schreiben, und so bleibt es auch *punkt* Augenzwinkern

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

30.03.2007 14:01 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Bewerbung Augenzwinkern

Und da das ganze ja über ne familiäre Geschichte ( Alex "Cousin" ) läuft, denke ich werden unsere Offis im Bewerbungsbereich bei deinem lvl ein Auge zudrücken smile


Von meiner Seite keine Einwände... großes Grinsen


Gruß

Chef

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Distrust am 30.03.2007 14:44.

30.03.2007 14:43 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<- hat nix dagegen cool

__________________
Ich putz hier nur.....!

30.03.2007 15:29 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch keine Einwände...

Hallo Peter

30.03.2007 18:08 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
killakazi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von meiner seite kommen da keine einwende da es familär ist und el cheffe nichts dagegen hatt würd ich sagen herzlich willkommen in unseren reihen ich sag dem boss mal bescheid das er dich invitet wenn du on bist .


viel erfolg bei uns und hab noch viel spass im spiel


der killakazi von nebenan ^^ XD

31.03.2007 04:59
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der kleine knuffige zwergpala findet die bewerbung auch nett^^

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

31.03.2007 12:35 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Nàera Nàera ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nochmal für die freundliche Aufnahme in der Gilde bedanken.. ich sehe schon eine lustige und gesellige Spielzeit vor mir smile

__________________
Willst'n Keks?

05.04.2007 12:16 Nàera ist offline Beiträge von Nàera suchen Nehmen Sie Nàera in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH