Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Schurke bewirbt sich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost Ghost ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 9

Schurke bewirbt sich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Name ist Manuel und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Steiermark in Österreich^^.
Ich spiele nun schon seit Oktober letzten Jahres (fast immer großes Grinsen) WoW und bin inzwischen bei der Gilde SAX. Leider ist jene aber ziemlich schwach besetzt und sie macht keine RAID´s...folglich ahbe ich auch noch keine Erfahrung mit RAID´s aber ich bin ja lernwillig *gg*. Die Leute dort sind zwar nett aber es ist fast nie wer on unglücklich .
In letzter Zeit fiel mir auf, dass einige Spieler mit denen ich früher öfters INI´s gemacht habe in dieser Gilde sind und da ich mich mit denen voll gut verstanden habe denke ich mir dass diese Gilde voll super ist fröhlich.

Ich würde mich total auf viele lustige Spielstunden mit euch freuen großes Grinsen

P.S.: Mein Name ingame ist Delirianum

MfG & HF

__________________

28.03.2007 18:47 Ghost ist offline Email an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
killakazi
Gast


hey deli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das du interesse zeigst bei uns einzusteigen.
Momentan ist die situation bei uns für schurken recht schwierig (mich eingeschlossen) es wird max ein schurke für karazhan mitgenommen (geht nicht anders).

diese´s bedeute das wir dir wenn wir dich aufnehemen sollten keinen raid platzt garantieren können.

ich werde mit den anderen offizieren der gilde über deine bewerbung sprechen und dann mit ihnen zusammen entscheiden ob wir dich aufnehmen.

ich melde mich ingame dann nochmal bei dir

wünsche dir viel spass und gutes gilingen


mfg Ookazi smile

29.03.2007 08:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH