Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung druide noch lvl 63 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierrot
Gast


Bewerbung druide noch lvl 63 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich bewerbe mich hier mal auf anraten eines kleinen knuffiggen zwerg palas smile

mein anme is Michael bin 26 komme aus naumburg nordhessen spiel wow leider schon viel zu lange und oft.
mein main char hier is ein druide der im mom noch feral geskillt is zum lvln aber ab 70 100% resto sein wird.
meine raid erfahrungen sind mc bwl aq 20/40 zg naxx karazhn clear, ihr fragt euch jetz bestimmt warum ich jetz hier spielen will es is ganz einfach gesagt mein druide macht einfach 10000 mal mehr spaß als mein ex pala bewerben tu ich mich aus dem grund hier mit netten leuten zusammen zuspielen und etwas zus chaffen wenn noch fragen sind fragt einfach.

Mfg Michael

23.03.2007 19:30
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

großes Grinsen antwort vom zwerg pala^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich freuen wenn du aufgenommen werden würdest...

hoffe die chefs sehn das genauso:-D

gruß, der knuffige kleine zwerg pala

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

23.03.2007 21:12 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, da kann ich mich nur anschließen. Aber unsere Cheffes sind ja weise, gelle...

23.03.2007 22:42 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Nun dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!

großes Grinsen

Und das lange und oft spielen sollte man nicht mit einem LEIDER untermalen Augenzwinkern

Ich hoffe das es dir bei uns gefällt...ich bereite dich nur schonmal drauf vor das wir den ein oder andren extrem Suchti in der Gilde haben ! ^^

__________________

24.03.2007 08:57 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wen meinste denn damit, Tim ??? großes Grinsen

Jo, Michael, von meiner Seite auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

Besonders Suchtis sind bei uns sehr gern gesehen =)

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

24.03.2007 15:00 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH