Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Wo bleibt das überlegen vor der aufnahme???? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killakazi
Gast


wütend Wo bleibt das überlegen vor der aufnahme???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja das ihr neue leute gerne seht in der gilde aber solangsam bekomm ich das kotzen!

Wörtlich,zu nehemen.Ich bin zwar zurzeit nicht viel on bis wochenlang garnicht aber wenn ich mir die besetzung in der gilde ansehen kommts mir hoch wozu machen wir den dreck im forum??

Klassenweise nur noch ein zu laden ich komme nach einer woche wieder on und sehe den nächsten schurken in der gilde ( nichts gegen dich) wollen wir nachher mit 20 schurken raiden oder wie habt ihr euch das vorgestellt genauso die kriegerfraktion alles superleute aber zuviel!!!!!!!!!!!!


macht euch mal langsam gedanken wo das hinführne soll wenn wir vernünftig raiden wollen


MFg chris

21.03.2007 01:21
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei RL-Freunden von Gilden-Membern gibts nix zu überlegen!

So hatte das Tim auch schonmal gesagt, und so bleibts-.-

Leute, die keiner von uns kennt, haben sich natürlich hier im Forum zu bewerben, und das Für und Wider wird unter den Offizieren abgesprochen...

Also keine Aufregung bitte!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

21.03.2007 18:15 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Chris ich versteh dein denken derzeit nicht...Natürlich haben wir einen Mangel an gewissen Klassen und einen Überschuss an andern!

Nur das eine wiegt das ander ja nich auf...Wenn sich ein Schurke bei uns bewirbt und gerne zu uns möchte dann verstösst er damit ja nich nen Priester von seinem Platz...Iss halt nun mal so das die Heiler rar gesäht sind, will ja kein Mensch spielen ausser Marc, Matze ( mit Vorbehalt ) Augenzwinkern und meiner Wenigkeit....

Also nich aufregen ich hoffe die Klassen werden sich in der kommenden Zeit ein wenig ausbalancieren...ansonsten FROHES TWINKEN großes Grinsen



So long

__________________

21.03.2007 18:54 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es geht chriss nicht darum das den rar klassen den platz wegenommen wird sondern das die wahrscheinlichkeit für ihn bzw. jeder klasse die im gleichgewicht überschwanken bei den raids nicht mit kann da es ja an den anderen klassen mangeld um neue gruppen zu bilden und dadurch schlechte laune auf taucht. (was ich nicht leiden kann böse )
Ich hoffe das du mich bzw. ihr mich jetzt falsch deswegen versteht.

21.03.2007 19:58
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun da muss ich dir zustimmen Matze...und bei beinem Post gings nich um Stammplätze oder sowas Augenzwinkern

Passt schon ich schlage dann einfach mal vor, das Chris und 1 seiner Wahl die Bewerbungsabteilung übernehmen fröhlich

Wäre doch vll. ganz gut wenn sich jemand um die Sektion mal bischen kümmert...hab in der letzten Zeit ehrlich gesagt nur versucht Memberwachstum zu gewinnen...nich auf Klassenauswahl direkt geachtet!

Wäre froh wenn sich 2 Leute dafür finden lassen würden...




So Long

Euer Chef

__________________

21.03.2007 21:53 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm.....

Für Bewerbungen und Aufnahmen sind der Gildenchef, der Co-Leader und die Offiziere zuständig.
Sollen wir von nun an wirklich bei JEDEM verlangen, dass er sich förmlich bewirbt und wir das noch ewig lange beraten?

Ich sage dazu nur, wenn das so gewünscht wird, dann auch konsequent durchziehen! Und dann werden ALLE Offiziere erstmal befragt und auch keine Ausnahmen mehr gemacht!

Das heißt: Über jede Bewerbung wird erst entschieden, wenn alle darüber abgestimmt haben.

Nun gut, wenns denn so sein soll...

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

22.03.2007 17:41 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
killakazi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

matze hats richtig ausgelegt was ich damit gemeint habe deshalb:

1. wenn ich es übernehmen soll dieses mit jemanden zu koordienieren da möchte ich das alle offiziere hinter mir stehen
2. matze würde mir am meisetn pasen da wir in solchen angelecken heiten auf einer linie fahren würden
3. wenn wir beide es übernehmen werden alle offi´s befragt ob ja oder nein OHNE ausnahme

also cheffe und co cheffe entscheidet oder macht nen tread ich überlege mir da ob und in welcher form ich es dann übernehme

gehabt euch wohl und zerbrecht euch eure köpfe darüber

22.03.2007 23:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH