Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Sonstiges » Volle Bank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sâihtam
Gast


großes Grinsen Volle Bank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok an die die sich wundern wie man seine bzw meine bankfächer voll bekommt und die taschen schaut in mein roster profil und ihr seht mein platz problem troz 18ner Tachen großes Grinsen .
Übrigens könnt ihr ja auch mal euer Profil hochladen dafür gibt es das "Roster".

p.s.: das bissel gold was ich habe brauch ich selber noch großes Grinsen

20.03.2007 23:34
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm...
das mit dem Profil hochladen hab ich schon mal probiert
aber bei mir klappts nicht, vielleicht mach ich da ja was falsch. verwirrt

Werd mich aber demnächst nochmal dran setzen, wenn ich etwas mehr Zeit hab und nicht mehr lvln muss^^

Achja, muss mich auch noch um größere Taschen kümmern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cayla am 21.03.2007 09:08.

20.03.2007 23:42 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HIER gibts die neueste Version zum CP.

Etwas anderes braucht ihr nicht, aber wenn ihr weiterhin Probleme habt, schickt mir eure CP.lua-Datei einfach per Email zu, ich lad sie dann für euch hoch!

Und wer sie nicht findet, geht auf Dateisuche und sucht nach "characterprofiler.lua".

Sodele

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

21.03.2007 17:24 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

RE: Volle Bank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sâihtam
Ok an die die sich wundern wie man seine bzw meine bankfächer voll bekommt und die taschen schaut in mein roster profil und ihr seht mein platz problem troz 18ner Tachen großes Grinsen .


Kein Wunder das da alles voll ist, wer packt schon Jaggelmuschelfleisch und Talbukwildbret in die Bank großes Grinsen

03.04.2007 06:52 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Wunder das da alles voll ist, wer packt schon Jaggelmuschelfleisch und Talbukwildbret in die Bank


ROFL großes Grinsen

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

03.04.2007 15:22 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH