Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung Schamane » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eletira
Gast


Bewerbung Schamane Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Gleich schon mal vorweg, das ist meine erste Bewerbung die ich schreibe, (zumindest bei wow) also seid nachsichtig wenn ich irgendetwas vergesse. großes Grinsen

Mein richtiger Name ist Ralf, 25 Jahre und ich bin erst seid BC von nem Freund (der jetzt auch in eure Gilde möchte) mit dem wow Virus infiziert worden.
Ich wollte gleich richtig durchstarten mit meinem, im Augenblick noch 50 er Schamie
(bergbau/juwelenschleifen) und habe bis jetzt den Spaß am Spiel nicht verloren. Ich lerne natürlich jeden Tag dazu und hoffe in Zukunft mit ner tollen Gilde wie euch (schleim, schleim) noch mehr Spaß zu haben...

Ich bin fast jeden Tag online und erwarte eure Antwort oder nähere Fragen schon voller Erwartung, bis dann

05.04.2007 21:56
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht eigentlich ganz gut aus für dich, da unsere Schamis (außer gewisse freakige Power-Levler =) so alle in den 20ern und 30ern vor sich hindümpeln^^

Hab nix dagegen, wir werden dir dann bald mal bescheid geben!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.04.2007 22:02 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN! smile

__________________

06.04.2007 10:17 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smile

06.04.2007 16:31 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH