Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Würde gerne bei euch mitmachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TULEKtheTANK TULEKtheTANK ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 13

Würde gerne bei euch mitmachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Bin zu Zeit noch bei den mythen of Silence
Allerdings gab es dort einige Abgänge und Lead-Veränderungen.Fühle mich dort seit einiger Zeit
etwas fremd.Ich habe gehört das es bei euch total spassig abgehen soll.
Nur erstmal meine Chars:
Tulek : 60er Krieger
Hampton: 64er Magier (tendenz steigend)
diverse anderes Low-Chars

habe 20er und 40er raid erfahrung




GREEZ Maddin

__________________
Kill'em all, let God sort'em out

03.04.2007 13:48 TULEKtheTANK ist offline Email an TULEKtheTANK senden Beiträge von TULEKtheTANK suchen Nehmen Sie TULEKtheTANK in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, Maddin, dem gibts nix hinzuzufügen!^^

An alle, die ihn net kennen: Er ist ein Arbeitskollege von mir, immer nett und hilfsbereit (nicht nur ingame Augenzwinkern und ich werde ihn bei uns aufnehmen!

Wehe, es gibt Gegenstimmen, dann werdet ihr meinen unendlichen Zorn zu spüren bekommen! großes Grinsen

Also, ich sag mal

WILLKOMMEN BEI UNS!^^

Deine Aufnahme werde ich vollziehen, sobald ich dich ingame antreffe!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

03.04.2007 15:19 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da werde ich bestimmt nicht dagegen stimmen Augenzwinkern

Willkommen

03.04.2007 15:41 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

willkommen großes Grinsen

03.04.2007 15:52
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!


AUFGENOMMEN!

großes Grinsen

__________________

03.04.2007 16:54 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
TULEKtheTANK TULEKtheTANK ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schnief*
ich bin gerührt *heul*

ihr seid so gut zu mir,
womit hab ich das blos verdient


*buhuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuu*

__________________
Kill'em all, let God sort'em out

03.04.2007 17:53 TULEKtheTANK ist offline Email an TULEKtheTANK senden Beiträge von TULEKtheTANK suchen Nehmen Sie TULEKtheTANK in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kassier morgen auf der Arbeit dann die für die Aufnahme erforderliche Summe, hehe großes Grinsen großes Grinsen

Schön, dich bei uns zu haben!^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

03.04.2007 20:02 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH