Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » päärchenbewerbung für maryjoan und garmastan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Augenzwinkern päärchenbewerbung für maryjoan und garmastan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho, mein name ist sabine aka maryjoan...
ich spiele einen (noch) 60er paladin, der auf vergeltung geskillt ist, aber auch heilen kann Zunge raus

ich selbst bin 24 und komme aus dem schönen mönchengladbach in nrw großes Grinsen

mein freund, heisst roger aka garmastan und spielt einen 33 priester(twink)
er ist 26 und hockt auch nur vorm pc^^

auf eure gilde sind wir durch balandulin und sorsha aufmerksam geworden, da ich recht viel mit den zweien unternehme Freude
gilde wechseln wollen wir, da bei den underground warriors nix mehr los ist, höchstens 6 auf einmal on sind und keine kommunikation vorhanden ist..im ts herrscht gähnende leere böse

so, das wars erstmal, ich hoffe die bewerbung findet anspruch bei euch...bis denne fröhlich

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

17.03.2007 17:47 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
Balandulin Balandulin ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mich kurz,
hab hier zwar nichts zu melden ^^, aber ich würde
mich sehr freuen wenn ihr 2 euch uns anschließt....

mfg

bala

17.03.2007 17:55 Balandulin ist offline Email an Balandulin senden Homepage von Balandulin Beiträge von Balandulin suchen Nehmen Sie Balandulin in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix dagegen!^^

Quatscht mich ingame an und ich hol euch zu uns^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

17.03.2007 17:56 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Waldmeister
Jungspund


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also gegen neue gesichter im game is denk ich nix einzuwenden die gilde muss wachsen^^

17.03.2007 18:00 Waldmeister ist offline Email an Waldmeister senden Beiträge von Waldmeister suchen Nehmen Sie Waldmeister in Ihre Freundesliste auf
Celegil Celegil ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar auch nix zu sagen, aber ich freu mich immer wenn die "Familie" größer wird ^^

17.03.2007 18:53 Celegil ist offline Email an Celegil senden Beiträge von Celegil suchen Nehmen Sie Celegil in Ihre Freundesliste auf
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein segen habt ihr auch großes Grinsen

17.03.2007 22:09
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN! großes Grinsen


Schicke Bewerbung! Dann Willkommen bei uns ....Augenzwinkern

__________________

18.03.2007 09:39 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH