Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daylight
Gast


Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Ich bin Daylight und möchte mich in eure Gilde bewerben!Ich bin ein Weiblicher Schurke!Werde ende März 70. Habe gute erfahrungen mit schurken!!

mfg Daylight

13.03.2007 18:19
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig knapp deine Bewerbung ....ähm wie war noch gleich dein Name Augenzwinkern

Schreib uns noch ein wenig über dich ^^

__________________

13.03.2007 18:24 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Kai Kai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja mein kleiner PvP Kumpane ^^ der mags kurz und knapp cheffe ^^ glaube seine Zahnbürste iss Pink weiß aber net so genau Zunge raus

13.03.2007 19:03 Kai ist offline Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Daylight
Gast


Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^ Ok mein Name ist Philipp bin 16 Jahre alt.ich spiel gerne WoW!! Ich komme aus Sachsen,aus der nähe Dresden!!

mfg DAYLIGHT

13.03.2007 19:06
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite keine Einwände...Augenzwinkern

Ich warte aber mal auf die Meinungen unserer Offis ^^

So Long

Tim fröhlich

__________________

14.03.2007 18:09 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja....ein Schurke.... wie äußerst selten^^

Was hast du für Berufe?
Spielst du regelmäßig?
Bist du mehr PvP-vernarrt oder questest du auch?
Was erwartest du von unserer Gilde?
.....

Schreib mal bitte bissel mehr.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

14.03.2007 18:44 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
MissMagic MissMagic ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also obwohl wir eigendlich genug schurken haben bekommste trotzdem meinen segen smile
ich schließ mich distrust an

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MissMagic am 15.03.2007 14:51.

15.03.2007 14:39 MissMagic ist offline Email an MissMagic senden Beiträge von MissMagic suchen Nehmen Sie MissMagic in Ihre Freundesliste auf
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also generell hab ich nix gegen schurken....aber ich warte noch darauf was er sonst so zu bieten hat smile dann geb ich meinen senf dazu^^

Dama

__________________
Ich putz hier nur.....!

15.03.2007 15:42 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst recht nix gegen Rogues...^^

Aber so eine Bewerbung sollte schon etwas ausführlicher sein, nur um mal zu testen, wie schreibfaul (oder nicht) derjenige ist =)

Also, los!^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

15.03.2007 17:54 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Daylight
Gast


Zunge raus! Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^ Meine Berufe sind Alchemie 300/300
Kräuterkunde 300/300

bin noch stufe 60!
was ich verlange: Ich verlange eine freundliche und hilfsbereite Gilde die mich gerne mit in eine INI mit nimmt!


Also ich were sehr froh wenn das mit uns klappen könnte!!

mfg

Stufe 60 Mensch Schurke: Daylight

15.03.2007 20:35
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN


Wende dich bitte Ingame an einen Offizier deines Vertrauens oder kontaktiere mich ( Shehedazar )


LG Tim

großes Grinsen

__________________

16.03.2007 13:36 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, geht doch^^

Eins würde mich noch interessieren: Hast du BC?
Oder willst du ewig Level 60 bleiben?

Nunja, war nur so eine Frage^^

Von mir aus spricht auch nix gegen deine Aufnahme!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

16.03.2007 18:29 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Kai Kai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat Bc bestellt iss genauso lvl faul wie ich^^

19.03.2007 21:51 Kai ist offline Email an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH