Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Technische Fragen » Bin ich dumm oder wat ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Bin ich dumm oder wat ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ich doof oder ich raffs einfach net mich im Mythen Raidplaner fürn Raid anzumelden ^^
ich log mich zwar ein aber anmelden kann ich mich nirgends ^^ also sagt schon bin ich doof oder wat is los ^^

Achja nochwas ... weiss zwar net wer unsren Raidplaner managed aber derjenige könnte mal die Shamys reinfeuern damit ich meinen shamy da mal eintragen kann ^^

ebenso wenig kann ich meine char daten und so nimma erreichen ^^ wat is denn jetzt kaput ^^

so far Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vellerna am 24.02.2007 16:24.

24.02.2007 16:21 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab dich mal auf "Knights Of Doom" gesetzt, warst da mit "Sanctus" angemeldet...

Ansonsten hab ich keinen Plan, was meinst du mit Char Daten?

Und ja, okay, ich werd, wenn ich Zeit hab, mal die Schamis in unsren RP reinsetzen^^

Achja, in UNSEREM RP musst du natürlich auch mal nen Char erstellen, damit du dich irgendwo anmelden kannst^^

Schreib mir bitte per PN oder so nochmal, was GENAU net funzt.

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eaditu am 24.02.2007 20:49.

24.02.2007 20:47 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin ja durch timi schon angemeldet udn freigeschaltet ich wart nur darauf das ich meinen shamy da eintragen kann ^^

ja und bei dem andren raidplaner da hab ich meine chars schon eingetragen und bin auch schon registriert udn freigeschateltet aber kann mich net anmelden für nen raid Augenzwinkern

EDIT: komigerweise funzt es nu ^^ kann auch sein das es am explorer lag ^^ war bei meiner freundin die hat nur den kack windows explorer hier bei mir daheim mit firefox gehts ^^
also problem gelöst ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vellerna am 25.02.2007 00:40.

25.02.2007 00:37 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, kannst jetzt auch in unserem RP deinen Schami eintragen!
Musste da was ändern =)

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

25.02.2007 11:18 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah einwandfrei dann machen wir das dochmal ^^

danke Augenzwinkern

dann solltest du aber auch als volk die draenei noch einfügen ^^

weil menschen shamy gibts net ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vellerna am 25.02.2007 14:56.

25.02.2007 14:54 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch erledigt!^^

So, jetzt will ich aber keine Kritik mehr hören =)

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

26.02.2007 15:11 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja is ja gut bin schon ruhig hab fürs erste keine Beschwerde mehr offen vielleicht fallen mir ja noch welche ein ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

26.02.2007 19:33 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH