Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » klassen spezifische auswahl der bewerber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: klassenspezifische auswahl der bewerber
ja 12 100.00%
nein 0 0.00%
bin mir nicht sicher 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killakazi
Gast


großes Grinsen klassen spezifische auswahl der bewerber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzes anregen von mir so langasm sollten wir drauf achten was für klassen wir aufnehemn zur zeit ist da ein starker mangel an manchen klasen zu erkennen ( schurken und krieger ausgenommen)

also mal drüber nachdenken welche klassen benötigt werden und dieses auf der hp von uns vermerken und ausschreiben was noch gesucht wird^^


mfg der Ober boss der zwerge großes Grinsen

23.02.2007 04:53
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch man solte schon ne gewisse balance an klassen haben Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

23.02.2007 13:36 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH