Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Celeburn und seine Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Celeburn und seine Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich heiße Tim und komm aus Bremen bin 16 Jahre alt und mach grad mein Abitur. In meiner Freizeit verbringe ich am Pc oder Draußen. Ich berwerb mich bei euch da ein member von euch mir gesagt hat ich soll mich mal bei euch bewerben. Bin nämlich grad auf der Suche neuer Gildengenossen mit denen ich Spaß haben kann und vielleicht anfreunden kann. smileUnd mir gehts im Moment nicht ums schnelle raiden sonderen eher Der spaß am Spiel also einfach mal relaxen oder so ein paar inis machen und natürlich auch mal ein spaß run auf mc ony oder bwl^^

Zum Char:
Name: Celeburn
LVL: 70
Klasse : mage
Skillung: Arkan/feuer ( kann aber auch umskillen wenn es sein soll)
Berufe: Verzauberer etwa 370, Scheindern auch so
Ausrüstung : blau/episch (nur 70er sachen)
Hab außerdem schon heroic keys und die pre für kara.
Bin immer nachmittags und abends online. (Nie am Morgen außer am Wochenende.)
Twinks: Nichts Wichtiges dabei
Ehrfarung: Spiele oft PVP habe aber auch raid Erfahrung und bin sehr kompetent.

So Thx ertsmal für eure Mühen und bei fragen mich einfach ingame oder hier fragen. Bis dann.
MFG Tim/Celeburn^^

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Celeburn am 04.05.2007 17:29.

04.05.2007 17:21 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nix zu melden, aber Bremer sollten wir generell aufnehmen Freude

04.05.2007 18:21 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Celeburn, hm, irgendwoher kenn ich deinen namen, warst du mal im DV?^^

Ansonsten lass uns 1,2 Tage Zeit, wir melden uns dann bei dir!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

04.05.2007 18:26 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DV?^^

04.05.2007 19:01 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und danke für die schneller antwort und könnt ihr mir bitte die ts ip posten können dann ja mal ein bischen plauderen.
Bis dahin hf
mfg celeburn

04.05.2007 19:04 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste nicht zu vergessen ichbin ein abseluter herr der ringe fan.^^

04.05.2007 19:08 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi, habe auch alle Bände gelesen und alle Teile im Kino gesehen.

BB

04.05.2007 19:21 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch haben wir ja schonmal gespräch stoff^^

04.05.2007 19:57 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celeburn
Und danke für die schneller antwort und könnt ihr mir bitte die ts ip posten können dann ja mal ein bischen plauderen.
Bis dahin hf
mfg celeburn



Du brauchst doch nur nen neuen TS Server *g

04.05.2007 20:21 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
weichimg weichimg ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 103

Augenzwinkern H d R Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

omg
EIn herr der ringe fan
zu geil ambesten ist teil 3 hab zwar auch nichts zu melden aber herr der ringe fans sind imba und geil^^

__________________
Einer für ALLE und ALLE für Einen
!!!!!!!!!!!Auch in der gilde !!!!!!!!!!!

05.05.2007 07:59 weichimg ist offline Email an weichimg senden Beiträge von weichimg suchen Nehmen Sie weichimg in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Leute, dies ist ein Bewerbungs- und kein HdR-Thread^^

Btw habe den ersten Teil sogar im Original (englisch) gelesen, muss aber sagen, dass die überarbeitete deutsche Version wesentlich besser geschrieben ist. cool

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.05.2007 11:40 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar sind wir Imba und geil großes Grinsen

Fand den ersten und den dritten am Besten^^

Ok Andy, ich weiß...ist ein Bewerbungsthread Zunge raus

05.05.2007 12:48 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Celeburn
Eroberer




Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 71

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also von den Filmen ist der erste der Beste und von den Büchern alle drei.^^ Ok zurück zur bewerbung^^

05.05.2007 14:54 Celeburn ist offline Email an Celeburn senden Beiträge von Celeburn suchen Nehmen Sie Celeburn in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUFGENOMMEN!

Herzlich willkommen bei uns! Freude

***CLOSED***

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

05.05.2007 16:10 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH