Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Fun und Freizeit » Alkohol ohje:) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Alkohol ohje:) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.hseng.de/videos/akhira-ftw.rar

Das is ne TS Aufzeichnung von nem Naxxramas Raid von Der Gilde von nem Kumpel meines Bruders.
Da kam ein Member (Magier) "bischen" zu spät und hatte auch noch leicht einen drinnenAugenzwinkern
Ich hab mich weggeschmissengroßes Grinsen

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

11.01.2007 00:48 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leicht ist gut
hammer, sowas von hacke....echt geil
kommt davon wenn man vor dem Trinken ißt,
oder ääh vor der Essen trinkt?
Zum Totlachen großes Grinsen

11.01.2007 10:56 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Herrhorst Herrhorst ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol der typ is ja der hammer ^^ loooooool

15.01.2007 05:48 Herrhorst ist offline Email an Herrhorst senden Beiträge von Herrhorst suchen Nehmen Sie Herrhorst in Ihre Freundesliste auf
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find den typen so hammersmile
was der für Kluge sprüche und weisheiten raushaut..--> sehr geil!

__________________
Ich putz hier nur.....!

15.01.2007 14:52 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
siax
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hahahaha die lache is so geil aber was der labert ahhah nur geil hahahaahahahhaaa

03.02.2007 11:06
maryjoan maryjoan ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 153

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich hab echt selten beim lachen soviel geheult, wie als ich mir das angehört hab Freude
hat ne gewisse ähnlichkeit mit meinem freund wenn der mal zu tief ins glas schaut Zunge raus

__________________
Komm hol das Lasso raus..... großes Grinsen

05.04.2007 13:50 maryjoan ist offline Email an maryjoan senden Beiträge von maryjoan suchen Nehmen Sie maryjoan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH