Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Technische Fragen » Scheiss Wartungsarbeiten -.- » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemokkk
Gast


verrückt Scheiss Wartungsarbeiten -.- Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das Blizzard uns die "Verlorene Zeit" die sie mit wartungsarbeiten verbringen, gut schreiben sollten! Ich konnte heute nicht eine sekunde lang spielen und bezahle für den Tag so ca 0,50€ Wie steht ihr dazu? Ich bin angepisst!

05.01.2007 22:53
Coser Coser ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joo me²

__________________
Coser Poser.....In jemdem von Euch steckt ein Nudi Wudi Zunge raus

06.01.2007 00:03 Coser ist offline Email an Coser senden Homepage von Coser Beiträge von Coser suchen Nehmen Sie Coser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie ich schon im TS erwähnte, gehts net nur euch so....

Ich denke schon, dass ihr die Spielzeit ersetzt bekommt, da war Blizz bisher net kleinlich.

Nunja, bei mir ging alles perfekt... bis der RANDOM in LBRS mein Rezept wegrollte...

Fazit: Ich wär froh gewesen, nicht einloggen zu können-.-

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

06.01.2007 00:08 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________

06.01.2007 09:58 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Tim, grad du hättest dich wohl net aufgeregt, wenn dir ein (weiß net mehr genau welches Level, 56??) Random etwas wegrollt, das du schon Ewigkeiten suchst und auch *benötigst*???

Der Penner verkloppts im AH und ich hätte die Gilde mit guten Tränken ausstatten können-.-

Hättest zumindest vorher fragen können, ob er wenigstens Alchi 300 hat, was ich stark bezweifle...

Naja, hat mir mal wieder bewiesen, dass Randoms zu nix gut sind, für mich persönlich wars der letzte Run mit Leuten, die ich net kenne, aus Schaden wird man halt klug!

So, genug gejammert, bis später!^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

06.01.2007 10:32 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Coser Coser ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
Coser Poser.....In jemdem von Euch steckt ein Nudi Wudi Zunge raus

07.01.2007 14:01 Coser ist offline Email an Coser senden Homepage von Coser Beiträge von Coser suchen Nehmen Sie Coser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH