Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Sonstiges » Fußball » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coser Coser ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 66

Fußball Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann erzählt mal was zum Thema Fußball...:-)

__________________
Coser Poser.....In jemdem von Euch steckt ein Nudi Wudi Zunge raus

04.01.2007 00:34 Coser ist offline Email an Coser senden Homepage von Coser Beiträge von Coser suchen Nehmen Sie Coser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ball ist rund!

04.01.2007 00:46 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Fußball muss ins Tor^^ mehr weiß ich nicht über Fußball

04.01.2007 11:22 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Tamaroulle
Eroberer


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 69

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cayla1
Der Fußball muss ins Tor^^ mehr weiß ich nicht über Fußball


Immerhin etwas!

04.01.2007 12:27 Tamaroulle ist offline Email an Tamaroulle senden Beiträge von Tamaroulle suchen Nehmen Sie Tamaroulle in Ihre Freundesliste auf
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab Rheinlandliga gespielt smile

__________________

04.01.2007 17:36 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fußball ist, wenn sich 22 Mann um EINEN Ball kloppen, und DREI bewaffnet mit Pfeife und Fähnchen passen auf, dass nicht allzuviel Blut dabei fließt... =)

Hehe, mehr kann ich dazu net sagen Zunge raus

großes Grinsen
Eaditu

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

04.01.2007 18:29 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens, SOLCHE Themen passen meines Erachtens irgendwie so gar net zu WoW (oder doch? verwirrt )

Also werde ich weitere ALLGEMEINE Themen demnächst auch mal ins ALLGEMEINE Forum verfrachten Augenzwinkern

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

04.01.2007 18:44 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Coser Coser ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 66

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz nette Sprüche....
"In erster Linie steh ich hinter dem Trainern zweiter Linie hat er recht"

"Es gibt nur einen Ball.Wenn der Gegner ihn hat muß man sich fragen:Warum?!und was muß ich tun?ihn sich wiederholen!"

"Fußball ist Ding,Dang,Dong.Es gibt nicht nur Ding!"

"Ich wage mal eine Prognose:Es könnte so oder so ausgehen."

"wenn man ein 0:2 kassiert,dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich!"

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagtrotes Gesichtkay,wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause."

"Ich galube , dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

"wir müssen gewinnen, alles andere ist Prima!"

"Zwei Chanchen,ein Tor-das nenne ich hundertprozentige Chanchenáuswertung!"

(orginal Aussagen) großes Grinsen

__________________
Coser Poser.....In jemdem von Euch steckt ein Nudi Wudi Zunge raus

05.01.2007 18:50 Coser ist offline Email an Coser senden Homepage von Coser Beiträge von Coser suchen Nehmen Sie Coser in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Akilah
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coser
Ich hab ganz nette Sprüche....
"In erster Linie steh ich hinter dem Trainern zweiter Linie hat er recht"

"Es gibt nur einen Ball.Wenn der Gegner ihn hat muß man sich fragen:Warum?!und was muß ich tun?ihn sich wiederholen!"

"Fußball ist Ding,Dang,Dong.Es gibt nicht nur Ding!"

"Ich wage mal eine Prognose:Es könnte so oder so ausgehen."

"wenn man ein 0:2 kassiert,dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich!"

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagtrotes Gesichtkay,wenn wir verlieren , fahren wir wieder nach Hause."

"Ich galube , dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

"wir müssen gewinnen, alles andere ist Prima!"

"Zwei Chanchen,ein Tor-das nenne ich hundertprozentige Chanchenáuswertung!"

(orginal Aussagen) großes Grinsen



zum glück gubt es coser der alles auf einen punkt bringt

05.01.2007 19:08
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein trainer hat in der halbzeutpause immer folgende worte gewählt:

junxx, da gehts raus; und da gehts dran! und da wird dagegengehalten!!

der mann war ein motivationspsychologisches genie, der einer pausenansprache a´la klinsmannscher machart nur ein allenfalls müdes lächeln abgewinnen konnte und kann!

11.01.2007 12:04 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH