Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Verbesserungsvorschläge » Verschiedene Moderatoren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luppi
Gast


Verschiedene Moderatoren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was vllt das Forum etwas Lebendigkeiten einhaucht wäre (Nach meiner Meinung) wenn ihr einzelnden Personen, die Moderation mancher Threads überlasst zB. Blablub leitet ein News Thread über die neusten WoW News. "Wer hat Kel gekillt, dropps," "Patches" usw.

30.12.2006 20:44
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo klar, ist auch alles kein Problem, sobald hier *mehr Beteiligung* ist, werde ich auch verschiedene Moderations-Privilegien verteilen.
Und bevor sich hier einer die Finger wundschreibt, obwohl es eh nur 5 Mann lesen, warte ich erstmal ab, was sich hier so entwickelt!

Also, kommt alles, wenn die Zeit reif dafür ist^^

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

30.12.2006 20:49 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Luppi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Antwort Augenzwinkern

30.12.2006 20:53
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Luppi scheint ein Anwärter auf einen solchen Posten zu sein! =)

Na dann schaun wir mal wie sich das entwickelt Augenzwinkern

__________________

01.01.2007 13:29 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Luppi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja so nen Fun Thread schon echt top <3

02.01.2007 13:26
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glaub nit das das wasbringt wenn sich Leute hier Mühe amchen sowas zu schreiben wenns eh niemand liest...

*ps Tim dein pic is ja mal übelst geilgroßes Grinsen

__________________
Ich putz hier nur.....!

04.01.2007 11:59 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind meiner Meinung nach aber schon mehr Leute die ma das Forum besuchen.
Es wird langsamZunge raus

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

04.01.2007 16:22 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oki doki, ich sehe, dass sich hier einige Leute wirklich so langsam für interessieren...^^

Also werde ich demnächst mal überlegen, wie man "das Kind beim Namen nennt" und eine Art WoW-News-Rubrik einrichten!

Falls ihr mich net alleine den Kopf zerbrechen lassen wollt, schreibt eure Vorschläge, bin "ganz Ohr" =)

Solls ein Extra-Forum nur für solche Sachen werden, solls in eine Rubrik, solls nur ein laaaaanger Thread werden?
Schreibt mal eure Meinung!^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

04.01.2007 19:53 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich mal einfach fürs shamy forum als moderator wenns wen interessiert ^^

je nachdem kann ich auch noch en andren bereich übernehmen Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

24.02.2007 13:23 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH