Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung von nightschurke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightschurke
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 1

Bewerbung von nightschurke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe gilde ich möchte mich bei euch bewerben

CHar:

Ich steuere einen lvl 70 full epich schurken
er hat 200 trefferwertung
meine skillung 19/0/42( ich kann von mir aus gerne umskilln auf pve skilung wenn ich aufgenommen werde)^^
kürschner:78 Ingi: 285
( berufe kann man immer verbessern)^^
Das ist mein main Char
ich möchte mit euch raiden und zusammen daylis wäre auch nice also neige ich zu teamspieler
frühers war ich in der gilde ´falcons of fire`
ich kenne den gildenmeister ich hab schon mal paar duell gegen ihn gemacht hab eig alle gewonnen gegens ein krieger und gegen schurke der wo den ersten hit hatte (der gildemaster sagte das soll ich erwähnen in der bewerbung)^^
Persönliche Daten
Vorname: Andre ( herian)^^
Ich bin 14 jahre alt und gehe noch in die schule ich spiele so 5 stunden am tag also hab genug Zeit hoffe alter stört euch net so hoffe das wir uns bald im gildenchat treffen oder in TS ^^ fröhlich
Gruß euer Andre smile

14.06.2008 18:44 Nightschurke ist offline Email an Nightschurke senden Beiträge von Nightschurke suchen Nehmen Sie Nightschurke in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre^^

Dies ist unser altes Forum, schreibe das ganze bitte nochmal ins neue Augenzwinkern

Hier der Link:
Hier bewerben

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mehr Hit zu erreichen, sonst wird das mit den großen Raids nix Augenzwinkern

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

14.06.2008 19:23 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH