Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Allgemeines/Öffentliches Forum » Technische Fragen » abmelden im forum? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

abmelden im forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ja nun die gilde aufgelöst wurde, wollte ich einmal anfragen, wie man sich hier im forum abmelden kann?
nicht dass ich nicht ab un zu noch einmal reinschaue, da ich aber eh einen realm wechsel in betracht ziehe wird sich das auf dauer nicht mehr für mich ergeben, deshalb diese prinzipielle nachfrage
so long
hackor

02.07.2007 10:54 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich könnte deinen Account natürlich löschen, dann biste weg^^

Naja, für den Fall, dass du das möchtest, sag bescheid!

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

02.07.2007 17:49 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Hackor
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 40

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm gut, ich sag dann bescheid wenn es soweit ist....
vielleicht will ich das ja auch gar nicht...
danke trotzdem

03.07.2007 21:15 Hackor ist offline Email an Hackor senden Beiträge von Hackor suchen Nehmen Sie Hackor in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH