Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Bewerbungen » Bewerbung von Madok » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madok Madok ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2

Bewerbung von Madok Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gilde

Mein Name ist Frank aka Madok. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Beckum. Das liegt im Bundesland NRW, so in der Nähe von Dortmund smile

Spiele einen Paladin lvl 64 und bin zur zeit auf Vergeltung geskillt, wäre aber auch bereit umzuskillen.
Bin eigentlich so gut wie jeden Tag online, meistens nach der Arbeit, so wie es mein rl halt zulässt.

Als Berufe habe ich Alchimie ( 170 ) und Kräuterkunde (100 ), bissel peinlich, dass mein skill noch so low ist verwirrt
Hatte vorher Lederverarbeitung und Kürschner, hab ich aber mit lvl 58 wieder verlernt, weil mir das nicht so zusagte. Najo, war vlt ein Fehler, aber jetzt ist es auch zu spät....

War bisher nur in einer Gilde, hatten aber leider nur Priester und Paladine, was mir ehrlich gesagt nen bissel zu einseitig war, Kommunikation untereinander fehlte dazu auch noch, weshalb ich die Gilde verlassen habe.

Falls die Frage aufkommen sollte, wie ich auf eure Gilde gestoßen bin, kann ich gar nicht mal beantworten ^^ ( Ok Yonex ist jetzt bei euch, vlt liegt es daran großes Grinsen.....na ich sehe doch immer relativ viele member von euch herumlaufen, was für mich auf eine aktive Gilde schließen lässt) .

Erwarten tue ich eigtl nicht viel, nette Gildenmember, mit denen man sich unterhalten und Spass haben kann würden mir schon reichen. Hin und wieder mal gemeinsame Aktionen wären natürlich auch noch ganz jut.

So, genug erzählt, wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit Augenzwinkern

Würde mich über eine Aufnahme auf jeden fall sehr freuen smile

Schönene Abend noch euch allen,


Gruß
Frank aka Madok

15.03.2007 22:09 Madok ist offline Email an Madok senden Beiträge von Madok suchen Nehmen Sie Madok in Ihre Freundesliste auf Füge Madok in deine Contact-Liste ein
Yonex
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,.....

wenn ich ma mein Brei dazu geben darf..!
Is eig en netter Typ....immer hilfsbereit.
Er war auch schon öfters mit bei Gildenunternehmungen (wie UBRS) dabei.

Berufe lässt sich was machen.....wenigstens isser kein Rogue cool


ROGUE FTW

MfG Yonex

PS: Soll jetzt keine Lobrede sein....sag nur so wies is ^^

15.03.2007 22:47
Cayla Cayla ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 119

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank!

Das ist ja mal ne schöne Bewerbung, hört sich wie ich finde alles sehr gut an smile

15.03.2007 23:03 Cayla ist offline Email an Cayla senden Beiträge von Cayla suchen Nehmen Sie Cayla in Ihre Freundesliste auf
Sâihtam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an.
Werde das mit paar anderen offis besprechen.
Wenn auch Ts benutzt wirst du merken das wir uns ziehmlich viel unterhalten egal ob es um eine ini geht oder was anderes großes Grinsen .(ein Grund warum ich in der Gilde drin bin^^)

16.03.2007 11:04
Distrust Distrust ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nun auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und heisse dich hiermit offiziell bei uns WILLKOMMEN smile


Das mit den Berufen ist kein Problem meine Chars schaffen es auch irgendwie nie über die 225 ^^ haha...


Nun denn falls einer der Offiziere online ist dann möge er Frank doch bitte inviten andernsfalls werde ich das im Laufe das Nachmittags falls du online kommst machen ;O)


LG Tim aka. Cheffe Freude

__________________

16.03.2007 14:35 Distrust ist offline Email an Distrust senden Homepage von Distrust Beiträge von Distrust suchen Nehmen Sie Distrust in Ihre Freundesliste auf Füge Distrust in deine Contact-Liste ein
Madok Madok ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Super das Ihr mich aufnehmen wollt ,
auf eine gute Zusammenarbeit großes Grinsen

Ob ich heute noch online komme, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens morgen nachmittag bin ich dann da Augenzwinkern

So Danke nochmal und bis denn erstmal

Tschööö

Gruß Frank aka Madok

16.03.2007 16:09 Madok ist offline Email an Madok senden Beiträge von Madok suchen Nehmen Sie Madok in Ihre Freundesliste auf Füge Madok in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja eh net gefragt werde:

WILLKOMMEN!

*CLOSED*

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

16.03.2007 19:35 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH