Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Addons » Wie sieht euer Interface aus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Wie sieht euer Interface aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild1
Bild2
Weltkarte

und das sind die Addons die ich benutzen


!OmniCC ... Zeigt Cooldown bei den Symbolen
ag_UnitFrames ... veränderte Unitframes
Atlas ... Karten
Atlas_loot ... Sieht man die Items die Bosse dropen
Cartographer ... eine veränderte Map die die normale ersetzt mit viele neue Funktionen
ColaLight ... Händlerpreise bei jeden Item
DoTimer ... Wann die Dots Debuffs usw. ablaufen
FuBar ... sowas änliches wie Tintalpanel nur einfach besser und weniger Speicher verbraucht es (würde ich jeden empflehlen umzusteigen)
MobHealth ... Man sieht die genauen HP vom Mob/Hordler
oRA2 ... so wie CT_raid nur einfach besser und es frießt weniger Speicher.
sct ... Kennen glaub ich jeder man sieht einfach den Schaden den man bekommt und andere zeugs werden auch noch angezeigt
TinyTip ... verändertes Tooltip einfach viel schöner als das von Blizzard

Meine Addons bassieren fast alle Ace. Das heißt weniger Speicherverbrauch und schnellere Ladezeiten. Es gibt auch einen sogenanten Ace Updater damit werden alle Ace Addons automatisch upgatetet das heißt kein rumsuchen auf den Webseiten usw smile. Wenn ein Patch rauskommt starte ich nur das ding und klick alle updaten und in 5 sec gehn alle meine Addons wieder.

oRA2 Kann fast alles was ct_raid kann. Es hat nur keine Raidframes. Bei mir liefert ag_Unitframes meine Raidframes mit. Da oRA2 mit jede Unitframes kompantibel ist gibt es keine Probleme. Sagen wir so ich hatte noch keine Probleme damit und ich hatte schon viele verschiedene Unitframes ^^

Ich benutze auch noch paar Macros zbs für Gestaltverwandlung.

mfg

Arnora

20.02.2007 18:41 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine alle aufzähl bin ich morgen noch dran bei gelegenheit gibts ma ne liste ^^

edit: o hab grad nix bessre zu tun also mach ish nu grad ^^



ich zähl dann jetzt nur einigs addons auf ^^

da wären speziel für shamy: Call of Elements

dann:

Pearl
Titan Panel
SCT
CT Raid
Dragthals Hud
Bongos
Omni CD
Elkanos Buff Bar
DMG Meter


mehr fällt mir grad net ein ^^


zu Fragen zu den Addons steh ich gerne zur Verfügung ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vellerna am 20.02.2007 22:40.

20.02.2007 22:28 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus

Perl hatte ich davor aber bei mir gabs Probleme. Jedesmal wenn einer die Raidgruppe gejoint oder geleavt hat gabs nen Ruckler und das war sehr nervig. ^^

20.02.2007 23:49 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir läufts einwandfrei ^^

nur wenn man als hexer sein pet freigeben will das geht net ^^
bzw gings net mit der alten version obs jetzt geht weiss ich net ^^

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

21.02.2007 18:06 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Arnora Arnora ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben den die andern?

Postet mal euer Interface rein smile

14.03.2007 10:31 Arnora ist offline Email an Arnora senden Beiträge von Arnora suchen Nehmen Sie Arnora in Ihre Freundesliste auf
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.elvenforce.de/scr/Alleria1.jpg Das mein schicker Schurkesmile

http://www.elvenforce.de/scr/Dalania1.jpg Und das is mein schöner MageAugenzwinkern

Hoffe man erkennt genugsmile


Die Addons die ich nutze:
Atlas,AtlasLoot Enhanced. AtlasQuest
Bongos
MetaMap
Mobinfo2
Perl
ScrollingCombatText
Titan Panel
und noch paar andereAugenzwinkern

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alleria am 14.03.2007 17:15.

14.03.2007 17:13 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Alleria
Mitglied




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es eine Nummer kleiner gemacht deswegen siehts bischen komisch ausgroßes Grinsen

entschuldigt bittesmile

__________________
<---hrhrAugenzwinkern

14.03.2007 17:16 Alleria ist offline Email an Alleria senden Beiträge von Alleria suchen Nehmen Sie Alleria in Ihre Freundesliste auf Füge Alleria in deine Contact-Liste ein
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hier ist denn mal mein Interface:

http://www.elvenforce.de/scr/Damatha.jpg

und hier mein priest UI sehr gelungen wie ich finde^^:
http://www.elvenforce.de/scr/UI.jpg

So hier ein paar add-on namen:

Ich benutze hauptsächlich.

-Titan
-Pearl x_unit Frames
-Bongos
-Atlas/atlas Loot/atlas quest
-Damage Meter
-KTM Hunter Timer
-Bagnon V
-Scrolling Combat Text
-Mob-Info 2

__________________
Ich putz hier nur.....!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Damatha am 20.03.2007 21:16.

14.03.2007 20:00 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
Damatha Damatha ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na kommt seit nicht so schüchtern....ihr anderen könnt auch zeigen was ihr habt *g* smile

__________________
Ich putz hier nur.....!

15.03.2007 15:44 Damatha ist offline Email an Damatha senden Beiträge von Damatha suchen Nehmen Sie Damatha in Ihre Freundesliste auf Füge Damatha in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH