Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Gilden-Forum » Sonstiges » @ Eaditu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

@ Eaditu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hidiho Augenzwinkern

ich wollt mal nachfragen wo du den schicken Avatar herhast ^^ hab schon alles ausprobiert aber griegs einfach net hin so ne kacke ^^ wär nett wenn du mir irgendwie helfen könntest Augenzwinkern

danke schonmal Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

20.02.2007 17:35 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir habe ichs ja schon erzählt, aber wenns noch wen interessiert:

WoWModelViewer

Details kann ich jetzt net mehr sagen, ist schon länger her, wo ich meinen Avatar gemacht hab^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

20.02.2007 20:18 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja kennst ja mein prob der zeigt mir nie das ganze bild wenn ichs als .gif abspeicher irgendwas fehlt immer ^^
kansnt ja ma bissel nachforschen oder so wär nett Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

20.02.2007 21:07 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wat is denn hier jetzt ^^

ich will auch son fetten avatar Augenzwinkern

also erkundige dich mal bitte werd schon ganz ungeduldig Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

24.02.2007 13:24 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
Eaditu Eaditu ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 326

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, nachdem ich auf meinem Rechner alles neu installiert habe, funzt der Viewer net mehr...

Ergo kann ich da auch net gucken, woran es liegt.

Aber ich werd versuchen, ihn wieder zum Laufen zu bewegen^^

So long

__________________

Devora - Schamane Level 85
Eaditu - Schurke Level 85
Strayingwolf - Jäger Level 85

24.02.2007 15:20 Eaditu ist offline Email an Eaditu senden Homepage von Eaditu Beiträge von Eaditu suchen Nehmen Sie Eaditu in Ihre Freundesliste auf Füge Eaditu in deine Contact-Liste ein
Vellerna Vellerna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wär nett ansonsten muss ich halt schaun wo ich nen schicken avatar herbekomm wobei mein jetziger ja auch net sooo verkehrt is ^^ mach dir da jetzt bloss kein stress Augenzwinkern alles zu seiner zeit es eilt net Augenzwinkern

__________________
~~Offen und hilfsbereit für ihre Freunde, geheimnisvoll und gefährlich für ihre Feinde ~~

24.02.2007 16:10 Vellerna ist offline Email an Vellerna senden Beiträge von Vellerna suchen Nehmen Sie Vellerna in Ihre Freundesliste auf Füge Vellerna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH