Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wir erzählen eine Geschichte
Thazz

Antworten: 109
Hits: 54305

17.04.2007 20:07 Forum: Fun und Freizeit

whispern

Thema: "nur" ein weiterer schurke...
Thazz

Antworten: 5
Hits: 4994

bezüglich der wartezeit... 06.04.2007 17:01 Forum: Bewerbungen

hi, ich bins nochmal... bin an sich ein recht geduldiger mensch, trotzdem würd ich gern wissen wie lange es noch dauern könnte, bis eine entscheidung gefällt wurde.
heut ist immerhin der vierte tag und wenns nicht klappt muss ich mich anderweitig umsehen, denn gildenlos is echt mies und macht keinen spass... also lasst mich bitte nicht in der luft hängen, auch wenn euer urteil gegen mich spricht lasst es mich wissen

bis bald, johannes

Thema: "nur" ein weiterer schurke...
Thazz

Antworten: 5
Hits: 4994

"nur" ein weiterer schurke... 03.04.2007 19:22 Forum: Bewerbungen

hallo freunde Augenzwinkern

mein name ist johannes (jojo, johnsen, wie ihr wollt...). ich möchte mich hiermit um einen platz in eurer gilde bewerben Freude
ich bin 18 jahre alt und gehe auf ein berufskolleg für technik, wo ich die 12te klasse der gymnasialen oberstufe besuche. freizeitmäßig treib ich recht viel sport, ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio und spiel "gut" und gern tischtennis. wenn ich den beiden hobbys mal nciht nachgehe sitz ich meist vorm rechner und beschäftige mich mit wow smile
wie im privatleben stehe ich ingame allen freunden zur seite und helfe wo ich kann (zu mindest wenn ich zeit hab Zunge raus ). mein level 70 schurke ist schon relativ gut ausgerüstet, doch da ich keiner raidgemeinschaft angehöre bin ich hauptsächlich mit seltenen, blauen gegenständen equippt. bin noch dabei mir sachen des dungeon 3 sets zu beschaffen, 3 teile habe ich schon, die letzten 2 werden auch kein problem ^^
die kara prequestreihe ist abgeschlossen, doch anspruch auf nen stammplatzerhebe ich nicht. verstehe das ihr wie die meisten gilden nicht gern schurken mitnehmt, den grund hab ich schon am eigenen leib erfahren Augenzwinkern
habe mit meiner alten gilde, dem templerbund schon kara besucht und konnte mit ihr schon vor bc viel raiderfahrung in 10er, 20er und 40er raids sammeln.
ich habe nicht viele beziehungen zu eurer gilde, doch kenne buras persönlich und spiele auch schon seid meinem beginn mit wow vor etlichen monaten mit ihm zusammen cool
in meinem profil ist sie zwar schon angegeben, aber hier nochmal meine icq nummer: 205640924, bei fragen einfach mal anschreiben, bin meistens aber auch ingame zu erreichen.

nun bleibt mir nurnoch eure entscheidung abzuwarten unglücklich
bitte spannt mich nicht zu lang auf die folter und antwortet bald...
bis dann euer thazz

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH