Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade?
Ghost

Antworten: 27
Hits: 16063

20.05.2007 16:03 Forum: Fun und Freizeit

David Hasselhof - Looking for freedom

Thema: Wir erzählen eine Geschichte
Ghost

Antworten: 109
Hits: 54080

20.05.2007 16:02 Forum: Fun und Freizeit

quasi

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
Ghost

Antworten: 44
Hits: 24976

20.05.2007 15:57 Forum: Fun und Freizeit

Was ist "Wacken" ?.?

OOoo smile

MfG ghost

Thema: Eudamonia
Ghost

Antworten: 12
Hits: 8628

20.05.2007 15:52 Forum: Bewerbungen

Also ich hab natürlich auch nichts gegen eine Aufnahme....unter der Bedingung das du dir schnell eine Schwester besorgst xD

MfG Ghost

Thema: Schurke bewirbt sich
Ghost

Antworten: 1
Hits: 2331

Schurke bewirbt sich 28.03.2007 17:47 Forum: Bewerbungen

Hallo!

Mein Name ist Manuel und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Steiermark in Österreich^^.
Ich spiele nun schon seit Oktober letzten Jahres (fast immer großes Grinsen) WoW und bin inzwischen bei der Gilde SAX. Leider ist jene aber ziemlich schwach besetzt und sie macht keine RAID´s...folglich ahbe ich auch noch keine Erfahrung mit RAID´s aber ich bin ja lernwillig *gg*. Die Leute dort sind zwar nett aber es ist fast nie wer on unglücklich .
In letzter Zeit fiel mir auf, dass einige Spieler mit denen ich früher öfters INI´s gemacht habe in dieser Gilde sind und da ich mich mit denen voll gut verstanden habe denke ich mir dass diese Gilde voll super ist fröhlich.

Ich würde mich total auf viele lustige Spielstunden mit euch freuen großes Grinsen

P.S.: Mein Name ingame ist Delirianum

MfG & HF

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH