Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: na ich halt
maryjoan

Antworten: 5
Hits: 5447

05.09.2007 18:40 Forum: Bewerbungen

naja, den versteht eh keiner großes Grinsen

Thema: na ich halt
maryjoan

Antworten: 5
Hits: 5447

05.09.2007 10:59 Forum: Bewerbungen

??????

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

30.06.2007 20:24 Forum: Fun und Freizeit

und noch einen, weil so schön ist^^:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

25.06.2007 19:30 Forum: Fun und Freizeit

kommt ein mann um die ecke, ist die ecke weg geschockt

Thema: Da Bin Ich
maryjoan

Antworten: 2
Hits: 3653

19.06.2007 20:21 Forum: Bewerbungen

huhu und willkommen großes Grinsen

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

13.06.2007 19:00 Forum: Fun und Freizeit

lol großes Grinsen

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

13.06.2007 10:36 Forum: Fun und Freizeit

was isn los???? Augenzwinkern

habt ihr etwa keine witze mehr auf lager?^^
los los, posten was das zeug hält, ich will lachen Zunge raus

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
maryjoan

Antworten: 44
Hits: 24978

11.06.2007 10:41 Forum: Fun und Freizeit

oder meinst du auf der hellfest stage???

na dann ma vielspass und glück^^

fotos von eventuellen platzwunden und knochenbrüchen kannst du dann ja hier posten großes Grinsen

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
maryjoan

Antworten: 44
Hits: 24978

11.06.2007 10:40 Forum: Fun und Freizeit

meinst du wirklich den donnerstag???
da sind doch nur 5 bands auffer blackstage unterwegs^^

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

31.05.2007 00:20 Forum: Fun und Freizeit

DEN insider versteh ich jetzt^^

nette ballade großes Grinsen

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

29.05.2007 19:07 Forum: Fun und Freizeit

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

22.05.2007 15:06 Forum: Fun und Freizeit

Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

muahahahaha...ich find den gut^^

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

großes Grinsen ich finds toll, wieviele versaute witze es gibt 21.05.2007 12:33 Forum: Fun und Freizeit

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

21.05.2007 12:31 Forum: Fun und Freizeit

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."


hrhr großes Grinsen

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
maryjoan

Antworten: 44
Hits: 24978

20.05.2007 16:06 Forum: Fun und Freizeit

das ist da wo david hasselhoff nicht auftritt^^

Thema: Was hört ihr gerade?
maryjoan

Antworten: 27
Hits: 16064

20.05.2007 16:05 Forum: Fun und Freizeit

na DAS ist ja mal speziell Zunge raus

ROFL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Wir erzählen eine Geschichte
maryjoan

Antworten: 109
Hits: 54085

20.05.2007 16:03 Forum: Fun und Freizeit

nur

Thema: Witzig ist witzisch
maryjoan

Antworten: 81
Hits: 44760

19.05.2007 13:43 Forum: Fun und Freizeit

naja.... Augen rollen

Thema: Traumtypen?
maryjoan

Antworten: 6
Hits: 5784

19.05.2007 13:42 Forum: Fun und Freizeit

ja, find ich auch Zunge raus

Thema: Meine Freizeitbeschäftigung
maryjoan

Antworten: 44
Hits: 24978

19.05.2007 13:42 Forum: Fun und Freizeit

da bin ich ja mal gespannt großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH