Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Archiv (altes Forum)

Knights Of Doom Gilden-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewerbung von Madok
Madok

Antworten: 6
Hits: 3970

16.03.2007 16:09 Forum: Bewerbungen

Hiho,

Super das Ihr mich aufnehmen wollt ,
auf eine gute Zusammenarbeit großes Grinsen

Ob ich heute noch online komme, kann ich noch nicht sagen, aber spätestens morgen nachmittag bin ich dann da Augenzwinkern

So Danke nochmal und bis denn erstmal

Tschööö

Gruß Frank aka Madok

Thema: Bewerbung von Madok
Madok

Antworten: 6
Hits: 3970

Bewerbung von Madok 15.03.2007 22:09 Forum: Bewerbungen

Hallo liebe Gilde

Mein Name ist Frank aka Madok. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Beckum. Das liegt im Bundesland NRW, so in der Nähe von Dortmund smile

Spiele einen Paladin lvl 64 und bin zur zeit auf Vergeltung geskillt, wäre aber auch bereit umzuskillen.
Bin eigentlich so gut wie jeden Tag online, meistens nach der Arbeit, so wie es mein rl halt zulässt.

Als Berufe habe ich Alchimie ( 170 ) und Kräuterkunde (100 ), bissel peinlich, dass mein skill noch so low ist verwirrt
Hatte vorher Lederverarbeitung und Kürschner, hab ich aber mit lvl 58 wieder verlernt, weil mir das nicht so zusagte. Najo, war vlt ein Fehler, aber jetzt ist es auch zu spät....

War bisher nur in einer Gilde, hatten aber leider nur Priester und Paladine, was mir ehrlich gesagt nen bissel zu einseitig war, Kommunikation untereinander fehlte dazu auch noch, weshalb ich die Gilde verlassen habe.

Falls die Frage aufkommen sollte, wie ich auf eure Gilde gestoßen bin, kann ich gar nicht mal beantworten ^^ ( Ok Yonex ist jetzt bei euch, vlt liegt es daran großes Grinsen.....na ich sehe doch immer relativ viele member von euch herumlaufen, was für mich auf eine aktive Gilde schließen lässt) .

Erwarten tue ich eigtl nicht viel, nette Gildenmember, mit denen man sich unterhalten und Spass haben kann würden mir schon reichen. Hin und wieder mal gemeinsame Aktionen wären natürlich auch noch ganz jut.

So, genug erzählt, wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit Augenzwinkern

Würde mich über eine Aufnahme auf jeden fall sehr freuen smile

Schönene Abend noch euch allen,


Gruß
Frank aka Madok

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH